1 Tag London! Lohnt sich das? London-Stansted nach London, wie lange dauert es + Kosten?

5 Antworten

Standstad liegt zeimlich weit draussen. dauert schn ein stündchen. Kann man mit dem Bus fahren. Auf keinen Fall taxe, kostet mehr als der FLug.

Aber London lohnt sich immer.

Bus ab 3 Pfund siehe hier:

http://www.easybus.co.uk/de/bookGB.php?ReferURL=009&gclid=CIfn4P6V0pgCFYQH3wodcjrpzg

ich würde das nicht machen. ich war auch 2 1/2 Tage da und es hat bei weitem nicht gereicht, für einen tag, geb dein geld lieber anders aus...zb spar es auf eine etwas längere reise, 3-4 Tage würden ja reichen...

Der Flughafen ist knapp 60 km außerhalb. Eineinviertel Stunden musst du mind. rechnen plus evtl. Stau mit einplanen (Bus/Taxi). Oder du nimmst den Stansted Express, dauert so eine dreiviertel Stunde und kostet etwa 12 Pfund (ca. 14 €) pro Strecke.

Ob du dir das antust, ist die andere Frage... viel wirst du nicht schaffen.

Ist der beste Transfer von London Stansted nach London Liverpool Street in die City mit dem Bus oder Zug?

Ich fliege dieses Jahr das erste Mal nach London und habe eine Frage zum Transfer vom Flughafen aus.

Was ist der beste Transfer von London Stansted ins zentrale London, sprich City? Ist der Transfer mit dem Bus oder Zug besser, schneller, günstiger? Kann ich die Tickets in Deutschland günstiger kaufen?

...zur Frage

Wie viel Zeit einplanen für Flug nach London bzw. Von Hahn nach London Stansted und zurück?

Guten Abend, Ich reise am Samstag zum ersten mal mit meiner zukünftigen nach London. Der Flug geht ab Hahn nach London und am gleichen Tag wieder zurück. Der Flug ab Hahn geht um 06:30 Uhr, Ankunft ist 6:50 Uhr. Der Rückflug von London geht um 19:35 Uhr, Ankunft ist 22:00 Uhr. Ich fliege zum ersten mal ab Hahn und nach London Stansted. Meine Fragen : 1. Wir reisen weit an für nach Hahn. Da wir nur einen Tag dort sind, und kein Gepäck dabei haben : Wie viel Zeit muss ich einplanen für in Hahn einzuchecken bzw. wie viel Zeit reicht aus ? Wir haben nur Handgepäck dabei. 2. Wenn ich in Stansted ankomme, wie lange dauert es bis wir draussen sind, damit ich weiß für wann ich den Bus-Shuttle buchen kann ? 3. Wie viel Zeit muss ich einplanen bzw. reicht aus in Stansted, um mein Flug zu erreichen ? Wir fliegen beide Strecken mit Ryanair. Mit ausreichend mein ich, was eine normale Zeit ist, das wir nicht zu früh wieder zum Flughafen müssen, da wir gerne London besichtigen wollen. ( Mir ist Klar, das wir nicht alles sehen können in London, aber die Hauptattraktionen wie Big Ben etc. wollen wir sehen ). Vielen Dank schon mal im voraus !

...zur Frage

London Stansted Flughafen nach London (Zentral)?

Wie komme ich vom Flughafen London-Stanstead zum zentralen Bereich Londons (bzw. zur Innenstadt)? Ich fliege nämlich in drei Stunden dahin und hab keine Ahnung wie ich dann in die Stadt komme.

...zur Frage

City of London: was für Sehenswürdigkeiten o.ä gibt es dort die für eine Schulklasse geeignet sind und nicht zu teuer sind. Sollte nicht zu langweilig sein?

Welche interessante Orte oder sowas gibt es für eine 11. Klasse? Sollte nicht zu teuer sein und interessant

...zur Frage

London Stansted Transfer & Oyster Card

Hallo Wie komme ich am besten und günstig von Flughafen Stansted nach London Stratford? Ich vermute mit dem Bus. Was kosten diese, wo kann ich die Busse beim Flughafen finden und muss man die Busse schon online vorbuchen oder reicht es dort direkt zu zahlen.

Eine weitere Frage wäre wo ich am Flughafen Stansted die Oyster Card bekomme da ich in Stratford noch weiter muss.

...zur Frage

National Express London Flughafen Stansted?

Hallo, Stimmt es das die Tickets für den Nationalexpress vor Ort mehr kosten, als wenn ich sie online kaufen würde? Online hab ich halt die Befürchtung , das mein Flug Verspätung hat und etc. , da man ja dort ein Ticket für eine bestimmte Zeit bucht. Und wo kriege ich die Tickets dann am Stansted Airport, gibt es da sowas wie einen Schalter oder kriegt man die nur beim Busfahrer? Ich war noch nie in London, also bin ich absolut unwissend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?