Wie viel Geld soll ich umtauschen für einen Tag in London?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt darauf an wie viel du generell aus gibst. Ich würde mindestens 50£ mitnehmen... Wenn du allerdings eine Geldkarte hast, kannst du meistens auch mit der bezahlen.(ging bei mir zumindest und ich wurde bei der Karte auch gefragt ob ich in £ oder € zahlen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LottiKarotti201
25.12.2015, 15:55

generell gebe ich nicht wenig aus

0
Kommentar von schokimusik2000
25.12.2015, 15:57

Dann würde ich lieber 150£ mitnehmen... Wenn nicht sogar mehr. Ich hab ca so viel ausgegeben.

1

Na ja, also London ist schon recht teuer und ich weiß ja nicht, wie viel Geld dir zur Verfügung steht. An deiner stelle würde ich aber schon so 400€-500€ mitnehmen. Einfach auch nur zur Sicherheit etwas mehr. Denn mehr schadet ja eigentlich nie, wenn es um Geld geht ;) Bitte nicht falsch verstehen :D

Also ich hab in nur einer Woche 1200 Euro ausgegeben. Ich würde etwa 250 Euro mit nehmen und eine Kreditkarte nur zur Sicherheit

Das kann dir keiner sagen. London ist SEHR teuer. Ich würde also sagen: zwischen 100 Pfund und 1 Million ist alles möglich.

Kommt ganz drauf an, wie viel Du shoppen gehen willst. Du solltest Dein Kaufverhalten schon selbst realistisch einschätzen können.

Was möchtest Du wissen?