1 Tag lang Periode

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo jojoxj

In deinem Alter brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Auch die Blutungen können sehr unterschiedlich ausfallen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hey,ich bin genauso alt wie du und habe die Periode genau so lange,wie du sie schon hast :) Vielleicht ist das bei dir einfach so,dass sie nur einen tag geht!? Ich finde es nicht unbedingt notwending zum Frauenarzt zugehen.Hast du vielleich ältere Freundinnen ,Schwestern...die du Fragen kannst ? :) Warte doch noch den nächsten Monat ab und rede vielleicht dann mal mit deiner Mutter.Wenn es nächsten Monat immernoch so ist,würde ich dir aber doch raten,zum FA zu gehen,Es ist nicht schlimm,das braucht dir da auch nicht peinlich oder so zu sein!! :) Du bist in der Pubertät,dein Körper spielt verrückt,jedoch lass es vielleicht bald mal untersuchen. Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte. Alles gute und LG <3

Danke:-) Also ich weiß nicht ich habe nur Brüder und die können mir wohl nicht helfen.. Und generell kenne ich auch keine älteren mit denen ich drüber reden könnte außer vielleicht meine Schwagerin oder so. Aber bei mir ist das nicht normal, eigentlich dauert sie so 4-6 Tage.. :/ Aber danke nochmal<3

0

Was möchtest Du wissen?