1 Tag lang normale Periode und dann nichts - schwanger?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das mit dem Duschen hab ich noch nie gehört.

Wenn Du in der fruchtbaren Zeit vor der Pilleneinnahme ungeschützten Verkehr hattest, könntest Du schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wieauchimmerr
02.07.2013, 13:24

ungeschützen verker nicht, allerdings petting. Aber wir haben echt aufgepasst das wirklich nichts passiert. Gibt es noch andere Gründe, weshalb es so sein könnte?

0
Kommentar von wieauchimmerr
02.07.2013, 13:24

ungeschützen verker nicht, allerdings petting. Aber wir haben echt aufgepasst das wirklich nichts passiert. Gibt es noch andere Gründe, weshalb es so sein könnte?

0

so "Pausentage" kenn ich auch. Erstmal ganz ruhig bleiben. Warte einfach mal ab, ob´s nochmal wiederkommt. Wenn nicht: in einer Woche einen Test kaufen.

Und kleiner Hinweis am Rande: auch MIT Pille kann man schwanger werden. nix ist 100%ig sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wieauchimmerr
02.07.2013, 13:29

Ja, ich weiß. Hab sie gestern zum ersten mal genommen und werde auch definitiv weiter mit kondom verhüten.

Ich weiß nur echt nicht woran das liegt... Wir haben so gut aufgepasst, dass nichts passiert und die kondome beim verkehr waren auch heil. Das haben wir geprüft :-D

0

hi, ich würde an deiner Stelle deinen FA mal anrufen und fragen... P.S. mit dem Duschen glaube ich hat es gar nichts zutun. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das duschen hat damit nichts zu tun und manchmal ist die periode unerklärlich ganz kurz. ich denke nicht, daß du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest Du überhaupt (ungeschützten) GV? Die Pille ist ein Hormonpaket, darauf muss sich Dein Körper erst einstellen, also keine Bange! Wichtig ist, sie nie zu vergessen und korekt einzunehmen!

Die Aussage Deiner Mom ist Schwachsinn, Du duschst ja nur und machst keine Scheidenspülung ( sollte man sowieso nicht)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wieauchimmerr
02.07.2013, 14:09

GV ja, allerdings immer mit Kondom und ich hab danach auch echt immer kontrolliert, ob das Kondom heil war - und ja, war immer heil. Allerdings haben wir auch öfters petting, jedoch achte ich auch dort immer genau drauf, dass nichts passiert. Deswegen wunder ich mich auch und hab ein wenig Angst es könnte doch was passiert sein.

Also liegt es an der Umstellung in meinem Körper? Dann bin ich wirklich beruhigt! Ja stimmt haha :-D

Vielen Dank für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?