1 Tag länger Schule wegen Schulaufgabe nachschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

denke ehrlich gesagt nicht, dass du an einem feiertag in die schule kommen musst, das ist so auf keinen fall üblichMit dem Nachschreiben musst du dich dagegen anfreunden, denn du kannst das ja nicht einfavh weglassen, für alles gibt es nachschreib- aufgaben.

Trotzdem viel glück und gute bessserung :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saralmne
08.05.2016, 18:44

Aber man kann eine Schulaufgabe die von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr geht ja nicht einfach an einem Schultag nachschreiben da ja immer ein Lehrer anwesend sein muss & der ja selbst Schüler hat die er unterrichten muss oder 🤔
Dankeschön :)

0

Bei meinen KIndern werden die Schulaufgaben immer am Samstag nachgeschrieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule ist Pflicht. Die können dich auch die ganze Woche in die Schule bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?