1 tag krank gemeldet im praktikum wegen psychischer probleme?

6 Antworten

Hast du deine psychischen Probleme wegen dem Praktikum oder etwas anderes? Wenn es wegen dem Praktikum ist und das Praktikum eigentlich Spaß macht. Dann verstehe ich deine Probleme nicht und du sollest dann schleunigst dein Praktikum wechseln, wenn du schon nach nur einer Woche Probleme bekommst! Eigentlich sollten deine Eltern die richtigen Ansprechpartner für deine Probleme sein. Wenn das nicht funktioniert, solltest du eine Person deines Vertrauens mit einbeziehen und eine gute Lösung finden!

nein ich hatte schon vorher solche probleme..habe diagnose borderline ,..

0

Deine Eltern müssen davon nichts erfahren. Du musst Dich ja deswegen nicht unbedingt krank schreiben lassen. Kannst Du nicht trotzdem arbeiten? Eine Überweisung kannst Du Dir natürlich geben lassen. Du wirst kaum sofort an die Reihe kommen, denn da sind meist sehr lange Wartezeiten.

ich war heute nicht arbeiten..mir ging es wirklich furchtbar schlecht.soll ich dem arzt einfach ws anderes erzählen damit ich ne krankmeldung bekomme?

0
@frageantwort88

Wenn Du eine Krankmeldung willst, dann sag ihm, wie es ist. Schließlich willst Du ja auch eine Überweisung.

0
@blondie1705

steht da dann ausführlich drin wieso oder einfach nur ''wegen krankheit arbeitsunfähuig'' oder so ??

0

Krank werden ist da nicht der richtige Weg, wenn du ein Schülerpraktikum machst. Gehe zu deinem Lehrer und erkläre ihm, dass deine Wahl dich überlastet. Er wird einen Weg finden, damit du deine zeit nutzen kannst.

es liegt nicht am praktikum , ich habe das praktikum wegen der krakmeldung erwähnt.wenn schule gewesen wäre,wäre ich auch nicht hingegangen liegt also nicht am praktikum

0

Was möchtest Du wissen?