1 tag klassenausflug ( vormittag)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Königswinter

Brühl Schloss

Brühl Phantasialand (macht der Lehrer nicht mit und ist teuer)

Kölner Dom

Köln Museen

Braunkohle Tagebau

Wesseling Chemiefabrik

etc. etc. ............

Also wir waren hier : http://www.kletterwald-bonn.de/kletterwald das war toll und nach dem klettern sind wir schwimmen gegangen :D nur zu empfelen!!

danke schön ! aber klettern waren wir schon ;D

0

danke schön ! aber klettern waren wir schon ;D

0

danke schön ! aber klettern waren wir schon ;D

0

danke schön ! aber klettern waren wir schon ;D

0

danke schön ! aber klettern waren wir schon ;D

0

danke schön ! aber klettern waren wir schon ;D

0

Geht wandern und ein Eis essen, oder Kletterwald (falls vohanden).Oder Ihr geht in das Schwimmbad (Hallenbad)