1 Tag in Seoul?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

na dann auf jeden fall ins coex artium, da wo SMTown zu hause ist. da gibt es auch ein café und jede menge SM artist merch zu kaufen.

im gleichen haus sind auch tanzstudios und das hologramm-theater. es gibt auf jeden fall viel zu sehen. wenn du auf SM gruppen stehst, MUSST du dahin ^^

Also ich würde es dir nicht empfehlen.Für 1 1/2 Tage auf einen anderen Kontinent zu fliegen, und dann noch Shoppen und in Cafes gehen zu wollen UND viel von der Kultur sehen zu wollen ist unmöglich. Ich würde mir da einen anderen Zeitpunkt aussuchen, an dem du Zeit und mehr Geld hast. Ein Flug dauert ja schon ca 15h...

Ich bleibe ja nicht so kurz weil es sonst zu teuer würde, ich werde mitgenommen

0
@MisakiLee

Ok... hmm aber ich kann trotzdem nicht nachvollziehen was man für einen Tag da will. 

Ist denn zu der Zeit ein gutes Kpop Konzert da? <3 :)

0

BigBang ist da, leider 2 Tage zu spät :,(

0

Du musst zu Kais Schwesters cafe ! Das heist Kamong Café oder so .. UND ZUM RESTAURANT VON CHANYEOLS ELTERN !! Das heist viva polo

😅😊😊😏 wenn du jemanden von EXO siehst ... Was unmöglich ist weil die gerade in Tokyo sind .. ABER WENN .. DANN SAG DENEN DASS SIE NACH DEUTSCHLAND KOMMEN MÜSSEN SONST KRIEGEN DIE SCHLÄGE VON MIR .😂

0

Klar, mach ich ;)

0

Für 1. Tag ist es etwas knapp, aber wenn du Freizeitparks magst, solltest du ins "Lotte Land" gehen, in einer Doku (die mal auf Pro7 kam) hieß es, das dies der größte Indoor Freizeitpark der Welt ist. 

Was möchtest Du wissen?