1 tag im mittelalter

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 61%
nein 38%

11 Antworten

nein

Weil zu der Zeit alles viel härter war, als heute, z.B. Waschen mit der Hand, kochen auf offenem Feuer und mit schwerem Gerät. Putzen mit Besen und Schaufel, statt mit Staubsauger usw. usw.

ja

Ich würde gerne ein Tag im Mittelalter leben. Dan könnte ich für mein refferat in der Schule eine menge herraus finden.Mein refferat geht nähmlich über altag im Mittelalter. Wenn ihr mehrere Sachen über denn altag im Mittelalter wisst dann Schriebt sie doch bitte. Wen ihr das vor 20.10.2011 schaft wäre das ambesten. Wenn ihr dies nicht schafft oder erst später liest ist dies nicht schlim. P.S.: Wenn ihr es nicht auf schreiben wollt schreib mir einfach die adresse Danke

nein

Das ist doch alles nur Comedy, diese Veranstaltungen. Hat mit Leben im Mittelalter nichts zu tun. Gibts ja inzwischen in allen Varianten, mal ein Tag als Hartz4-Empfänger und lauter solcher Unsinn.

Was möchtest Du wissen?