1 Tag alte schuhe zurückgeben

15 Antworten

ja das ist ihr Recht! Aber wenn die Schuhe kaputt wärenkönntest du hingehen uns sagen du willst sie zurückgeben weil sie gar nix gehalten haben undd total schnell kaputt gegangen sind....

Rein rechtl. kannst du da nichts mehr machen. Die Schuhe hättest du daheim testen sollen, nicht in der Schule! Einfach unter Lehrgeld verbuchen!

Der Laden muß die Schuhe sowieso nicht zurücknehmen - ganz egal, ob sie getragen sind oder nicht.

Und Du hast halt diesmal einen Laden erwischt, der nicht so kulant ist. Ist zwar ärgerlich - aber rechtens.

Deichmann Bestellung Schuhe?

Hey Leute ich habe mir heute Morgen Schuhe bestellt bei Deichmann hat jemand Erfahrung wie lange das dauert bis die ankommen also mit wie vielen Tagen ich rechnen muss ?

...zur Frage

Wenn Nike Schuhe von Deichmann nicht gefälscht sind, warum reden viele darüber, dass man sie sich lieber von Snipes oder so kauft anstatt von Deichmann?

Hey Leute! Heute habe ich mit Freunden über Schuhe gesprochen und manche sagten mir, dass sie lieber von einen anderen Laden Nike Schuhe kaufen würden, anstatt von Deichmann. Meine Freunde sagten aber, dass Deichmann selbstverständlich keine Fake Schuhe verkauft. Nur warum würden die trotzdem nicht von Deichmann welche kaufen?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten!

Danke euch!

...zur Frage

Kann ich Schuhe zu Deichmann zurück bringen ,wenn ich die kurz getragen?

Hallo von paar Tagen hab ich bei Deichmann Schuhe gekauft,  hab ich die nur drei Stunden getragen,weil die Schuhe haben mich solche Wunden angerieben ,das ich nicht weiter gehen könnte .Jetzt möchte ich die Schuhe zurück bringen, weil mann die Schuhe nicht weiter tragen kann. Ob die es zurück nehmen?

...zur Frage

Deichmann Umtauschrecht?

Hallo. Ich habe mir bei Deichmann Nike-Schuhe gekauft. Als ich sie dann zu Hause mit etwas dickeren Socken anprobeirte, stellte ich fest, dass sie etwas zu eng sind, vor allem da ich ja noch wachse. Also bin ich am nächsten Tag direkt zu Deichmann hin und wollte sie umtauschen. Die Dame sagte mir allerdings, sie könne die Schuhe nicht zurücknehmen, da sie schon Gebrauchspuren aufweisen würden. Aber ich hatte sie keine 2 Minuten an und sofort wieder in die Tasche gepackt... Meine Frage: Darf Deichmann den Umtausch verweigern?

...zur Frage

Deichmann schuhe zurückgeben ohne etiket und karton

Kann man eigentlich seine Schuhe zurückgeben ohne Etikett und karton den kassenbon hab ich noch und die Schuhe hab ich nur einmal getragen im haus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?