1 suizid versuch fehlgeschlagen(ist das gesund mit dem salz)?

5 Antworten

OK, um das GANZ einfach zu erklären. Es gibt sogenante Mischverfahren bei Flüssigkeiten Diffusion und Osmose. Hab jz kein Bock das zu erklären, aber wenn du normales Wasser bekommst, verlierst du Blut, da Wasser eine geringere Dichte als Blut hat.Deswegen benutzt man Salzwasser mit einer bestimmten Dichte, das somit eine ähnliche Dichte wie Blut hat damit sich dein Körper stabilisieren kann.Btw, bring dich nächstes mal nicht um

Nein, es ist nicht gesund. Deshalb sorgt auch der Körper dafür, dass es direkt wieder aus dem Magen kommmt.

Dein Körper hat dir mit dem Erbrechen signalisiert das es nicht im Körper bleiben und damit in gewissem Maße schädlich ist.
Doch bevor du dir sorgen um das Salz machst solltest du dir lieber Gedanken darüber machen, dass du ne Überdosis Tabletten genommen und dich umbringen wolltest.

Wasser mit Salz trinken?

Was passiert wenn ich ein volles Glas Wasser mit 2 kleinen löffeln Salz trinke ? & ab wieviel Salz muss man kotzen, muss das Wasser warm oder kalt sein?

...zur Frage

Was passiert nach einem verhinderten Suizidversuch?

Was geschieht  wenn ein Suizidversuch verhindert wurde bzw gescheitert ist? Hat das irgendwelche Konsequenzen für den Betroffenen oder lässt man ihn einfach in Ruhe?

...zur Frage

kann man Zucker mit destilliertem Wasser trinken?

oder braucht man dazu salz

...zur Frage

Lebensmittelvergiftung Ernährung?

Ich habe gestern Hühnerfleisch gegessen in einem Restaurant und jetzt habe ich eine Lebensmittervergiftung.
Ein Arzt ist zu mir nachhause gekommen, hat mir Medikamente gegeben aber ich habe es nach 10 Minuten wieder ausgekotzt.
Nun ist das Problem was könnte ich Essen/ Trinken
Könnte ich eigentlich prickelndes Mineralwasser trinken oder Mildes, hab gehört es soll gut sein, weil normales Wasser kotze ich wieder aus

...zur Frage

Wie viel Salz mit wasser kann man trinken ohne eine Magenverstimmung zu kriegen?

Ich liebe es, Wasser mit Salz zu trinken, nur habe ich gehört, dass man davon eine Magenverstimmung bekommen kann. Ab wieviel bekommt man eine Magenverdstimmung?

...zur Frage

Destilliertes Wasser trinken?

Hallo, ich habe ja schon öfters gehört destilliertes wasser darf man nicht, oder sehr wenig trinken. Man darf es ja nicht trinken weil es dem Körper Salz entzieht. Was aber wenn man destilliertem Wasser etwas Salz hinzugibt kann man es dann ohne Sorge trinken?

Meine frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen oder es erklären, Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?