1 Stunde Musikmix auf Youtube hochladen

2 Antworten

Musik + Bild, niedrigste Renderqualität und dann 700mb groß?! Wuste garnicht dass das möglich ist. Wenn es zu keiner Lösung kommt, musst du es halt so hochladen.

FPS reduzieren... bei nur 1 Bild brauchst auch nur 1 FPS. Das sollte schon drastisch wirken.
Ansonsten geht auch noch Auflösung reduzieren, Kompression erhöhen.

Sony Vegas Pro 13 - Beste Videorenderqualität bei 2,7k?

Problem:

Ich habe ein Video (2,7k) bei Sony Vegas Pro 13 bearbeitet. Wenn ich es rendern will, erhalte ich am Ende nie die gewünschte Qualität (es ist nie auf dem selbem Schärfegrad wie bei der unbearbeiteten Videodatei)

Obwohl ich viele Videos bei youtube zur Einstellung von Sony Vegas geschaut habe bekomme ich am Ende immer nur ein Video mit schlechterer Videoqualität.

Habe auch die Videoeinstellung bei Sony Vegas auf die Maße/Qualität des eigentlichen Videos angepasst. Trotzdem geht die Qualität verloren.

Was mache ich falsch?

...zur Frage

Wie Rendert man richtig eine Animation?

Der Ursprung war in 720P (1280X800) und 29FPS. Nachdem ich es auf 1080P(1980x1080) in 60FPS gerendert habe, wurde die Qualität nur noch schlecht und verpixelt, wieso? Es sollte doch besser werden, ich hab 30 Minuten gebraucht und es wurde schlecht??

...zur Frage

Was tun damit YouTube Videos schneller Rendern und Hochladen?

Abend, Videos die ich hochladen möchte, brauchen richtig lange bis die rendern und dann hochgeladen werden können. Paar Stunden, mein Video der ungefähr 6 Minuten geht, ladet jetzt seid 8:15 Uhr morgens, in der Nacht ging Laptop aus und deshalb musste ich morgens von neu starten, aber der hat angefangen ab 16% zu laden weil mein Laptop anscheinend da ausging wo das Video 16% geladen hat. Jetzt hat es 36%. Und rendern tut es genau so seid heute morgen. Es Rendert und lädt hoch in Full HD oder 1080p 60, eins von beiden. Es ist ein MacBook Pro, mehr Infos in den Kommentaren fragen! Woran kann das liegen und was sollte ich ändern? Und es Rendert mit QuickTime. Ich hab gelesen das sich Leute aufgeregt haben, weil deren Videos in 15 Minuten Rendert und das ist denen zu lang. Wenn das bei mir wäre, dann wäre ich richtig froh :D Danke schon mal :)

...zur Frage

Youtube Video mit einer Länge von 14 Stunden?

Ich habe mein Youtube Konto bereits bestätigt damit ich lange Videos Hochladen kann... Aber ich habe versucht ein 14 Stunden hochzuladen jetzt steht da "Uploadfehler: Video zu lang" ...Was kann ich jetzt machen? Was ist die Grenze von Youtube?

...zur Frage

Sony Movie Studi Renderqualität schlecht?

Tag Leute, Ich arbeite gerade mit Sony Movie Studio an 'nem Video (AMV) Nur ist die Videoquali nach dem Rendern so abgrundtief schlecht ist, dass die Pixel teilweise schon fast 3mm groß sind. Habe schon extra geschaut ob alle Videos vom gleichen Datentyp sind weil sonst das immer der Grund war. Nun sind aber alle Videos mp4 Dateien und die Renderqualität ist einfach zum wegwerfen ist.

?

...zur Frage

Fernseher geht an und aus was ist jetz kaputt PS4 oder Fernseher?

Hi Leute seit ca 3 Wochen hab ich das Problem das sich mein Fernseher ein und ausschaltet ohne das ich etwas mache. Läuft wie folgt ab. Fernseher geht aus Blaues Licht wird Rot bild is wech Fernseher aus. Dann schaltet er sich wieder an, Rotes Licht erlischt kommt kurz wieder und wird dan Blau dann is bild wieder da. Das ganze ist besonders oft beim Ps4 zocken. Gestern war den ganzen Tag lang rein garnichts. Heute morgen ging das 15 minuten. In diesen Minuten hab ich alles Probiert. HDMI Kabel gewechselt. HDMI Slot am Fernseher gewechselt. Erlösung brachte das auschalten und nach 5 minuten wieder anschalten der PS4. Allerdingst hatte ich dan vereinzelt Trotzdem noch das Problem aber echt selten in 2 Stunden 2 mal kurz aus und wieder an. So dann hab ich Fusball geschaut als Ferngesehen PS4 war aus und es lief über den HDMI 1 Slot wo der Reciver angeschlossen ist (HDMI 2 ist ps4). Auch hier passierte es 1. mal was mich echt gewundert hat da ich dachte meine Ps4 is schuld aber die war ja aus und der HDMI slot war auch n anderer. Hat wer ne Lösung kann das Trotzdem an der PS4 liegen oder ist es eher der Fernseher. P.S. Das erste mal trat es auf als ich youtube auf der PS4 benutzt habe. Dann eig auch nur beim benutzen der PS4 und heute eben erstmals beim fernsehen. Desweiteren ist es heute zum aller ersten mal wärend des Spielen auf der PS4 aufgetaucht. Sonst war ich nur im Menü oder hab im Store was geschaut oder Youtube benutzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?