1. Schritt (vom Mädchen) - Küssen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ach Quatsch das ist doch nicht schlimm. Sag ihm doch einfach dass du schüchtern bist und dich nicht richtig traust den ersten Schritt zu machen. Aber allgemein kommt ihr einfach irgendwann zu dem Moment in dem es einfach passiert. Du schaffst das schon. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herzlos 13.07.2016, 16:18

Danke schön...😬😖

0

@ herzlos

Treffe dich mit deinem Freund in der Realität und dann redet darüber und entweder es ergibt sich, dass ihr euch küsst oder nicht.

Heute ist es doch egal, wer den ersten Schritt macht, manchmal ergibt es sich aus der Situation heraus.

Wenn du es nur beim Küssen schon so kompliziert machst, wie soll denn dann eine Beziehung aussehen?

Irgendwie ist das doch schon ein Witz, beim schreiben da getraust du dich und wenn du vor deinem Freund stehst, dann nicht mehr?

herzlos 13.07.2016, 16:22

"Was" soll ich mich beim schreiben getrauen und in der Realität nicht?

0
Turbomann 13.07.2016, 16:25
@herzlos

@ herzlos

Dann denke doch mal ein bisschen nach (grins)

Dann sage ich dir es anders. Wenn du soo schüchtern bist und es im schreiben willst, warum willst du es ihm dann nicht persönlich sagen, was du darüber denkst?

Die ganze Hin-und Herschreiberei macht leider auch die private Kommunikation kaputt.

0
herzlos 13.07.2016, 16:28
@Turbomann

Das hast du falsch verstanden...

Es ist so dass wir uns nicht treffen können(!) und nicht dass ich ihn nicht treffen möchte(!). Wenn ich es könnte, hätten wir jns schon lange getroffen^^

0

Wenn ihr ehrlich zusammen seid, dann hat man vor sowas doch eigentlich keine Angst oder...? :D
Ich vermute mal, dass du dich nicht traust, da du Angst hast er möchte das nicht oder so. Allerdings "fordert" er dich ja "auf" dass du ihn küsst, deswegen würde ich mich dann einfach überwinden! :)

herzlos 13.07.2016, 16:20

Nein ich habe eher Angst etwas falsch zu machen. Ich weiss ja dass er es will

0
Coopiie 13.07.2016, 16:24

Selbst wenn: Das ist doch vollkommen egal, dann lachst du einfach darüber und weißt beim nächsten Mal wie du es besser machen kannst! :)

0

Lass ihn das machen weil Männer/Jungen machen meistens immer den ersten Schritt.Oder guck was er sagt wenn du z.B. Sagst:Sorry aber ich bin zu schüchtern.Guck wie er reagiert

Oh...ich hab grad noch ein Fehler entdeckt bei der Frage an die Jungs:

Ich wollte natürlich wissen ob ihr sehr enttäuscht wärt wenn dass Mädchen euch sagt dass sie den 1.Schritt NICHT machen möchte/kann👍🏼

stephan93 13.07.2016, 16:19

Der typ muss IMMER den Ersten schritt machen, wenn er das nicht zweifel ich an seiner Männlichkeit.

0

das Problem von unten wird erst zum Problem wenn da kein vermeintliches Problem mehr auftritt.

wenn sich da unten beim Küssen nichts tut macht man meiner Meinung nach was falsch. ;)

Den ersten schritt muss immer der Junge machen , das mädchen muss dann zeigen ob sie es will oder nicht. 

Squarox 13.07.2016, 16:16

Das ist Quatsch.....

0
herzlos 13.07.2016, 16:17

Immer?

Aber wenn das ja schln von einem Jungen gesagt wird, wieso will er dann unbedingt dass ich, das Mädchen, den 1. Schritt mache?

0
Squarox 13.07.2016, 16:20

Die ganze Sache mit dem ersten Schritt ist sinnlos. Keiner muss den machen oder nicht machen. Wenn beide sich küssen wollen dann ergibt sich das auch so.

1

Was möchtest Du wissen?