1. Schritt ist Männersache?..mh ne :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber jung scheint ihr dennoch zu sein, da das "Ich liebe dich" doch sehr früh kam.

Kannst ihn ja mal ansticheln und zum Beispiel sagen/schreiben:"Hey, wollen wir nicht mal was Unternehmen, nachdem ich von der Klassenfahrt zurückkomme"

Ihr seid ja noch Kinder, ihr wisst ja noch gar nicht was Liebe ist

Es ist meiner Meinung nach dumm so etwas zu sagen, da man immer Liebe empfinden kann, egal in welchem Alter.

LG Brokolus

Läuft doch ganz gut für euch =) Darf man fragen wie alt ihr seid? Ich würde das so festhalten und auch auf Klassenfahrt weiter kommunizieren. Vielleicht sogar mal anrufen? Das kommt persönlicher :) Und wenn du zu Hause bist, dann geh eben mit ihm zur Schule, trefft euch vielleicht auch mal in der Freizeit oder Freitagabend zum Film gucken etc - Vielleicht ergibt sich gleich etwas romantisches ;) Viel Glück!

Ich finde das total süss >.< In jedem kitschigen Film gehen sie ins Kino, versuche es auch mal :D Dunge zusammen unternehmen ist toll :)

Was möchtest Du wissen?