1 Schamlippe größer als andere...was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal. Kein geschlechtsteil sieht gleich aus. Alle sind unterschiedlich egal ob bei Männern oder Frauen. Sorgen brauchst du dir erst machen, wenn du schmerzen hast oder deine schamlippen sich aufreiben und blutig werden. Später kann man das operieren lassen wobei ich der Meinung bin das es nicht nötig ist denn wenn dich ein Mann richtig gerne mag sind ihm deine schamlippen egal. Ich habe viele Freundinnen die das selbe •Problem• haben wir du wobei ich finde das dies kein Problem ist. Es ist dein Körper jeder Körper ist einigartig und wunderschön auf seine eigene art und weise.
Zum Frauenarzt musst du deshalb nicht denn er wird dir auch sagen:" das ist völlig normal kein Grund zur Sorge".

Liebe grüße💎

wenn sie sich aufreiben braucht man einfach mehr gleitmittel, aber immer noch keine OP !!!!

@Interessierter7

Dies ist 5 jahre später, aber die person meinte glaube ich wenn die dchamlippen, zb, sich beim gehen aneinaner blutig reiben

Das ist vollkommen normal. Es ist zwar nicht zwingend bei allen Frauen so, aber sehr viele haben unterschiedliche Schamlippenlängen. Bei Männern ist es ähnlich mit dem Hodensack. Da haben auch beide Hoden nicht immer die selbe Länge, auch das ist normal. Machen kannst du also nichts. Es ist so bei dir wie es ist, aber es ist kein Grund dir deshalb Gedanken zu machen. Geh mal in die Sauna. Dort siehst du Frauen bei denen es ähnlich ist wie bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Das ist vollkommen normal und kein Grund zur Sorge.

Das ist ganz normal. Kein Grund zur Sorge