1. Reihe im Konzert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versucht, lange vor Beginn da zu sein und sobald Leute reingelassen werden reinzukommen.

Kommentar von JessicaLissi13
24.10.2016, 15:54

Wieviele Stunden vorher müsste ich dann so ca. Da sein? Und danke :)

0

Ich hab ihn schon getroffen, ist ein ziemlich lustiger Typ ^^ Bin zwar kein Fan von seiner Musik, aber er ist nett.

Kommt immer darauf an. Manchmal kann man sich auch nach vor "drängeln", manchmal aber nicht. Außerdem muss man oft - selbst wenn man aufs WC muss - einhalten. Bei uns war es damals so, dass nur gewisse Leute in die 1. Reihe durften bzw dort Security's standen und es eingegrenzt war.

Manchmal ist es aber sicherer hinten zu bleiben.. kommt natürlich drauf an wie viele Leute etc aber das muss man einschätzen können. :)

Kommentar von JessicaLissi13
24.10.2016, 19:17

und hast du den privat getroffen oder auf einem Konzert oder so?

0
Kommentar von TheFreakz
24.10.2016, 19:25

Backstage bei einem Konzert :)

0
Kommentar von JessicaLissi13
24.10.2016, 20:46

cool ich will auch 👍😭

0

Und hast du ihn getroffen und standest du 1 reihe?

Kommentar von JessicaLissi13
03.02.2017, 21:29

noch nicht gehe aber bald also im August XD

0

1 rheie ist beste da bist du fast schon hautnah dabei aber würde dir nicht das selbe für Kino empfehlen 

Was möchtest Du wissen?