1 Reihe - Konzert

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei rock/metal konzerten reicht's immer erst eine stunde vorher da zu sein. aber bei one direction wird glaub wirklich jeder in der ersten reihe stehen wollen, um die ach so tollen typen schön anstarren und anfassen zu können. wenn euer hotel oder wo auch immer ihr da übernachtet in der nähe der konzerthalle ist, könnt ihr ein paar stunden vorher ja mal vorbeigucken. wenn schon welche da sind stellt ihr euch dazu. wenn nicht reicht's vollkommen erst 'ne stunde später wieder zu kommen. ich schätz jetzt einfach mal, dass 3 stunden vor einlass bestimmt schon jemand da ist. wenn nicht sogar welche vor der halle übernachten oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine freie Platzwahl...sorry die Karten musst du dir kaufen und dann kommst du auch ganz nach vorne egal wie viel früher du kommst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikayla2000
02.11.2012, 10:02

Jo, wissen wir jetzt auch schon.:)

0
Kommentar von mikayla2000
02.11.2012, 10:02

Jo, wissen wir jetzt auch schon.:)

0
Kommentar von mikayla2000
02.11.2012, 10:02

Jo, wissen wir jetzt auch schon.:)

0
Kommentar von mikayla2000
02.11.2012, 10:02

Jo, wissen wir jetzt auch schon.:)

0

Wie viel kostet so ein Ticket? :) Die kommen bald nach Deutschland http://www.onedirectionmusic.com/1deuropetour/ ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikayla2000
29.10.2012, 11:36

Ich weiß :DD

Das ist noch nicht bekannt gegeben, die termine sind nochh nicht bestätigt(:

0

Was möchtest Du wissen?