1 Red Bull gefährlich?

6 Antworten

Wenn du ab und an einen trinkst, nicht. Du musst halt bedenken es ist sehr süß und Kalorienreich, an diesen Tag brauchst du nichts mehr ungesundes, aber gefährlich ist es nur wenn du einen Herzfehler hast oder so, aber dann kann auch normaler Kaffee gefährlich sein, die Dosis macht das Gift. 

12

In übermäßigen Mengen sind Energydrinks halt wirklich ungesund fürs Herz.

0

Nein, vorausgesetzt Dein Herz ist gesund und Du verträgst generell Koffein und Taurin. Wenn nicht, dann kann es unter Umständen auch lebensgefährlich sein!

Ich mach mein Praktikum bei einem Supermarkt das trinke ich 6bis8 an einem Tang aber 1 mal die Woche  ich würde es dir aber nicht empfehlen weil man nach einiger Zeit Kopf schmerzen kriegt aber 2 bis 3 gehen klar

Jeden Tag Red bull

Ich trinke letzte Zeit jeden Tag mindestens ein Red bull oder mehr. Ich will unbedingt davon loskommen aber irgendwie klappts überhaupt nicht. Hab auch schon wieder zugenommen. Könnt ihr mir sagen wie ich davon los kommen kann, oder eine gute alternative (gesunde) zu Red bull nennen ?

...zur Frage

Verteilt red bull gratisdosen?

Mich haben heut in der Stadt zwei Jugendliche angesprochen, mir eine dose RedBull in die Hand gedrückt und gemeint sie sind von RedBull engagiert um gratisproben zu verteilen. Allerdings haben die nicht annähernd wie Leute von red bull ausgesehn. Also macht RedBull wirklich solche Werbung? Die dose sieht insofern unbeschädigt aus.

...zur Frage

Während des Abnehmen Red Bull trinken?

Hallo, ich bin gerade am Abnehmen. Ich trinke sehr gern ein Red Bull. Trinke auch gar keinen Kaffee. Ist das denn erlaubt ein Red Bull zu trinken (öfters)?

...zur Frage

ist zu viel red bull schlecht?

hm ist es zu viel wenn ich jeden tag ein red bull trinke ?

...zur Frage

Mittags eine Dose Red Bull und Abends Alkohol gefährlich?

Hallo. Ich habe von den Toten in Sweden gehört wegen Redbull in Verbindung mit Alk.. Wenn ich tagsüber eine Dose Alkohol trinke und Abends Wodka und Cocktails ist das dann auch so gefährlich oder bringt es mich gar um?

Danke und schönen Tag noch.

Dominik

...zur Frage

ist Red Bull in Maßen schädlich?

ich bin 14 jahre und trinke in maßen Red Bull. vielleicht so 5 mal im jahr. mir geht es nach dem konsumieren eigentlich ganz gut, nur meine frage ist ob red bull auch in maßen schon schädlich ist oder ob ich hier und da mal eine Dose trinken kann.

danke im voraus für eure antworten Lg Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?