1 ram riegel einbauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kannst du nur einen einbauen, aber nur 8GB unterstützt ist seltsam, hast du vielleicht ein sehr altes Board? Dann dürfte der Ram da dort garnicht reinpassen. Welches Board hast du genau und welchen Ram gekauft?

PlasmPlay 22.01.2017, 14:39

Ich habe das asus maximus extreme und mein Ram heißt GeIL 16GB DDR3-1600 Dragon Series Kit 

0
burninghey 22.01.2017, 14:40
@PlasmPlay

Das gibts in mehreren Ausführungen, welcher Sockel? Ich vermute aber du hast dich verguckt und das Board unterstützt 8GB pro Slot.

0

geht der komplette pc den bach runter, hohe gefahr

geht dann irgendwas kaputt wenn ich keine 2 von dem selben einbaue?

Nein, da geht nichts kaputt.

Kannst auch nur einen einbauen. Alte bloß vorher rausnehmen.

Was möchtest Du wissen?