1 „positiver Test“ und 2 Negative SST?

3 Antworten

Mein Gott, wie lange willst du mit diesen Tests "herumspielen"??? Wenn man unterschiedliche Ergebnisse hat, geht man SOFORT zum Gynäkologen und läßt den Test dort machen. Mache dich endlich auf die Socken....!

Entweder holst Du Dir noch einen 3. Test und schaust ob die 2. Linie kommt oder gehst zum Doc.

hab ja schon 3 gemacht 2 davon zeigten Negativ an

0
@nisha15

dann bist Du nicht schwanger würde ich sagen. Mach falls es Dich beruhigt noch einen 4. dann weißt Du es sicher oder geh zum Doc. lg

0

Wie wäre es stattdessen den Gyn zu konsultieren?

1. weil ich ja 2 Negative hatte aber das Internet einem einfach verrückt macht und einerseits heisst es das viele schon so ne 2te Linie hatten und nicht schwanger waren andererseits ist man auf jedenfall Schwanger etc.
Es verstört mich einfach habe ja sonst keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft und 2 Negative sollten ja sicher genug sein.
Der Arzt benutzt auch keine anderen Tests ausser die Digitalen

0
@nisha15

Wenn 2 negative genug sind, brauchst du ja hier nicht fragen und dich weiter verrückt machen lassen.

1

ich frage nur nach Meinungen und ob es wirklich sein kann das ein Test eine Verdunstungslinie anzeigt etc.

0
@nisha15

Hier hat aber leider niemand eine Glaskugel, die verlässlich Schwangerschaften anzeigen kann.

0
@nisha15

Ja. Es können aber auch zwei Tests fälschlicherweise negativ anzeigen.

0

Was möchtest Du wissen?