1 „positiver Test“ und 2 Negative SST?

4 Antworten

Mein Gott, wie lange willst du mit diesen Tests "herumspielen"??? Wenn man unterschiedliche Ergebnisse hat, geht man SOFORT zum Gynäkologen und läßt den Test dort machen. Mache dich endlich auf die Socken....!

Entweder holst Du Dir noch einen 3. Test und schaust ob die 2. Linie kommt oder gehst zum Doc.

4

hab ja schon 3 gemacht 2 davon zeigten Negativ an

0
34
@nisha15

dann bist Du nicht schwanger würde ich sagen. Mach falls es Dich beruhigt noch einen 4. dann weißt Du es sicher oder geh zum Doc. lg

0

Wie wäre es stattdessen den Gyn zu konsultieren?

4

1. weil ich ja 2 Negative hatte aber das Internet einem einfach verrückt macht und einerseits heisst es das viele schon so ne 2te Linie hatten und nicht schwanger waren andererseits ist man auf jedenfall Schwanger etc.
Es verstört mich einfach habe ja sonst keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft und 2 Negative sollten ja sicher genug sein.
Der Arzt benutzt auch keine anderen Tests ausser die Digitalen

0
45
@nisha15

Wenn 2 negative genug sind, brauchst du ja hier nicht fragen und dich weiter verrückt machen lassen.

1
4

ich frage nur nach Meinungen und ob es wirklich sein kann das ein Test eine Verdunstungslinie anzeigt etc.

0
45
@nisha15

Hier hat aber leider niemand eine Glaskugel, die verlässlich Schwangerschaften anzeigen kann.

0
40
@nisha15

Ja. Es können aber auch zwei Tests fälschlicherweise negativ anzeigen.

0

Clearblue SST Digital Negativ aber 2 striche?

Huhu, ich habe heute 2 Tage vor Fälligkeit den Test gemacht. Ich habe erst einen gemacht, der zeigte nicht schwanger an, als ich ihn jedoch ausbaute waren da 2 Striche. Ich dachte vlt ist es eine Verdunstungslinie. Habe nach 1 Stunde einen neuen test genommen (selber test) und wieder nicht schwanger aber 2 Striche. Kann mir jemand eine Erklärung geben?

...zur Frage

Schwangerschaftstest ohne Morgenurin, nach einem Monat?

Ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht undzwar 18 Tage nach dem letzten GV, und EINEN MONAT nach dem 'kritischen' GV.. Nach einem Monat sollte der hcg wert doch so weit hoch sein, dass man auch nachmittags einen Test machen kann, also nicht mit morgenurin. Der Test war negativ. Kann ich darauf vertrauen?

...zur Frage

könnt ihr mir helfen den digitaltest von Clearblue auszuwerte?

also mein problem ist es ich habe mit morgenurin getestet der test war negativ und mit der zeit ist eine schwache linie von dem pluskreuz aufgetaucht was hat das zu bedeuten kennt das jemand ? bitte dri gend um hilfe vielen dank:)

...zur Frage

Sehr leichter SST

Ich habe am Donnerstag ein Test gemacht war sehr sehr leicht man hat ihn gesehen und wenn man ihn ins Lich gehoben hatte dann hat man die Linie bissen besser gesehen aber jetzt sieht man ihn genau das da eine Lini ist, darauf habe ich eine andere Marke genommen eine billige für 2,99Euro die streifen test der hat mir aber negativ angezeigt .... ich habe das bild dabei das war der 1 Test wo ich gemacht habe

Was sagt ihr dazu brauche Hilfe soll ich warten bis ich meine Regel bekomme oder noch einen machen würde sie normal morgen bekommen

...zur Frage

SST leicht positiv? Erkennt ihr auch eine leichte linie?

Ich bin etwas verwirrt... Ich habe heute Nachmittag einen SST von clearblue gemacht, dort war meines Erachtens eine ganz schwache Linie bei dem + Zeichen. Könnt ihr diese auch erkennen auf dem Bild? Und ist der test trotz so schwacher und kaum sichtbarer Linie positiv? Bzw hat jemand vielleicht Erfahrung damit?

Ich bin jetzt 8 Tage Überfällig...

...zur Frage

Schwangerschaftstest: test positiv oder nicht könnt ihr die zweite Linie auch sehen?

Eine freundin hat heute ein ss tedt gemacht bis zur ihre Tage hat sie noch 4 Tage. Sie hat einen 25er Test gemacht und am Mittag also nicht mit Morgenurin. Ich kann die Zweite Linie gabz leicht sehen. Sieht ihr die auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?