1 person empfängt keine sms mehr von mir...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Empfänger soll der Hotline anrufen und dort mal nachfragen was los ist. Oder ruf du dort mal an, vielleicht können die dir auch Auskunft geben.

KikiLoLa 28.03.2012, 18:38

hotline?

kenn mich ned so aus.^^

0
Schoggi1 28.03.2012, 18:44
@KikiLoLa

In deinem Handy sollte eine Hotlinenummer gespeichert sein. In deinem Fall die von Vodafone ist meistens eine gratis Nummer. Dort kannst du anrufen und bei Problemen nachfragen. Auch wenn du deinen PIN vergessen hast ruft man dort an.

Ich bin aus der Schweiz, kenne mich mit Deutschen anbietern nicht aus aber bei euch gibt es das bestimmt auch. Bei mir steht die Nummer im Handy unter einstellungen NATEL

Gibt es sowas bei euch nicht?

hier: http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/24-h-hotline.html

0

vielleicht schreibt sie einfach nicht zurück ? :DDD

KikiLoLa 28.03.2012, 18:38

si hat mich angerugen und hat gefragt wieso ich nicht zurück schreibe ^^

0

Was möchtest Du wissen?