1. Periodn wenig blut viel schleim?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja es kann sein das du sie bekommst jede Periode fängt klein an Haha,

Wenn du morgen schule hast würde ich mit eine slipeinlage in die unterhose kleben weil so bist du geschützt vor durchblutung. Aber es kann auch sein dass, das nur ein kleines zeichen war das du sie BALD bekommen kannst. Ich würde warten und schauen.

Ich bekomme meistens  Bauchkrämpfe leichte bevor ich die Periode bekomme achte auf sowas denn sowas weißt auch hin das sie kommen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonja9101 07.01.2016, 09:54

Schule hab ich gott sei dank erst Montag und ja hab seit gestern abend Bauchschmerzen . Danke :)

0

Bei jedem ist es anders,bin in solchen Sachen echt kein Profi obwohl ich meine Periode seid 2 Jahren habe,bei mir ist sehr wenig Schleim desto mehr Blut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich schon mal denken, wenn du das Alter erreicht hast. Ob morgen noch was kommt wirst du wohl abwarten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonja9101 07.01.2016, 03:29

Denkst du ? War echt sehr wenig :/

0
baerchiii 07.01.2016, 03:35
@sonja9101

Kann schon sein, kann aber auch nur ein kleines Voranzeichen sein. Wenn du das in ein paar Wochen wiedeer hast dann war es vermutlich deien 1. Periode. Oder du hast gerade genau den anfang der Blutung erwischt und eskommt noch etwas nach. Oder es ist ein kleines Gefäß gerissen, was aber nicht schlimm ist.

Im Endeffekt egal was es war du wirst erst wissen, ob es deien TAge waren, wenn es wiederkehrt.

0
secret1702 07.01.2016, 03:35
@sonja9101

baerchiii ,

Es ist egal wie alt man ist man kann immer die Periode bekommen man kann sie schon mir 11 oder auch erst mit 17 bekommen :)

0
baerchiii 07.01.2016, 03:41
@secret1702

secret1702,

Das ist mir durchaus bewusst, aber denk mal an ein 8 Jahre altes Mädchen, das Blut in der Unterhose hat, icih weis nicht wies dir geht, aber da würde ich nicht sofort an die 1. Periode denken. Sicher gibt es Ausnahmen aber die sind dann doch eher selten.

0

Was möchtest Du wissen?