1. Periode Tipps/Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Tampons deiner Mutter weh taten, kannst du deine Mütter bitten (oder selbst) o.b mini pro comfort Tampons zu kaufen! Die sind mega gut für den Anfang. Hab ich auch benützt, aber mittlerweile nach einem Jahr benütze ich o.b flexia Tag & Nacht Tampons (Normal) Tampons. Die sind auch gut! Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du leider für die User zu wenig Zusatzfragen beigefügt hast, was du genau wissen möchtest, kannst du dich hier durchlesen.

http://www.herzensschwester.de/meine-erste-periode

Schade eigentlich, dass eure Eltern nicht mit euch darüber geredet haben, das wäre das naürlichste auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tjala2
26.12.2015, 18:32

Find ich auch schade.. Ich kann mit meinen Fragen immer zu meiner Mom gehen.

1

Okay :) Dann nochmal XD

Versuchs doch mal mit den Minis?

Das nach dem Toilettengang Blut von der Periode am Papier ist, ist ganz normal. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tjala2
26.12.2015, 18:40

Mit Tampons habe ich jedoch keine Erfahrungen. ;)

0

Für was genau brauchst du denn Tipps?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karamellcookie
26.12.2015, 18:37

Beschreibung War plötzlich gelöscht, lesen bitte nach 😊

0

Was möchtest Du wissen?