1. periode nach einem tag wieder weg

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey JaminieBlond, das ist ganz normal :) Wenn du deine Periode zum ersten Mal bekommst, ist es völlig normal, dass sie sehr unregelmäßig ist, es kann auch sein, dass sie dann erst nach einer ganz langen Zeit wiederkommt. Vielleicht war es bei dir auch nur eine Art "Vorankündigung" für deine erste Periode, mach dir auf jeden Fall keine Sorgen, dein Zyklus normalisiert sich irgendwann schon ;-) Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Franzolli ♥

Am Anfang ist die Periode meistens noch sehr schwach, das steigert sich immer mehr. Ich hatte beim ersten Mal auch nur 2 Tage lang eine Blutung und mittlerweile sind es immer 6-7 Tage.. :D

Vielleicht war es bei dir aber auch nur eine Ankündigung für die 1. Periode, denn ein Tag ist schon sehr wenig..

Liebe Grüße ♥

Das war bei mir auch so bei ein paar mal..warte einfach bis morgen sollte da nichts sein dann war es deine periode NICHT

Bist du dir sicher dass es deine "periode" war?

Hatte die am anfang auh nur einen tag :)

Was möchtest Du wissen?