1. Periode lang?

1 Antwort

Keine Sorge das ist alles normal und deine Periode kann bis zu 10 Tsgen +/- dauern meine z.b dauert meist 7 Tage das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Kann die Periode am 4 Tag nochmal heftig werden?

Ich habe meine Periode immer so 5 Tage lang und am 2 Tag ist die immer ziemlich heftig. Jetzt habe ich sie wieder und diesmal sind sie noch gar nicht schlimm gewesen...Morgen wäre der 4 Tag.

Meine Frage:

Kann die Periode nochmal stark werden ?

LG :)

...zur Frage

Wird die Periode beim Sport weniger?

Wird die Periode bei Bewegung weniger? & was passiert wenn man die ganze zeit sitzt bei der Periode & nur wenn man muss auf Toilette geht - ist es schlimm?

...zur Frage

Periode nur 4 Tage lang und ganz schwach?

Hallo liebe Community,

Meine Freundin hatte diesen Monat ihre Periode zu spät, zu schwach, und zu kurz. Sie sagte, dass es vergleichbar mit einer Schmierblutung war.

Bin im Internet auf die Einnistungsblutung gestoßen, welche rund 2/3 Tage dauern soll und hellrot sein soll. Meine Freundin sagte jedoch, dass die leichte Blutung braun war.

Als Sie dann zwischendurch stärker wurde, haben wir gedacht, dass die Periode nun richtig anfängt, falsch sie hörte einen Tag später auf. Normalerweise geht ihre Regel um die 7 Tage.

Schwangerschaft ist EIGENTLICH außgeschlossen, da sie immer die Pille genommen hat.

Kann es vorkommen, dass eine Periode mal weniger lang und weniger stark ausfällt ? Habe ehrlich gesagt etwas Angst, fände es jedoch nicht schlimm, wenn es wirklich eine SS wäre.

SIe hat in letzter Zeit extrem viel Stress gehabt, weiß nicht ob das auch ein Grund sein kann, bitte um Hilfe !

Dankeschön.

...zur Frage

Habe heute noch nicht gepinkelt - schlimm?

Da ich heute bei einer freundin bin und viel unterwegs war und es immernoch bin, habe ich noch kein wassergelassen. Ich habe nicht gerade viel aber auch nicht wenig getrunken. Können Schäden entstehen wenn man einen tag nicht auf klo gegangen ist? Danke im voraus.

...zur Frage

Lange am Klo während der Periode?

Mir ist aufgefallen, dass viele meiner Freundinnen lange am Klo sind während sie ihre Periode haben (meistens um die 15minuten wenn nicht sogar länger). Ich habe meine Tage jetzt auch seit ein paar Monaten und ab und zu auch stärker, aber ich brauche nie so lang am Klo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?