1. Periode, ja oder nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

jap, das klingt nach erster Periode.

Bei vielen Mädchen fällt die Blutung beim ersten (zweiten...) Mal relativ schwach aus, daher brauchst du dich darüber nicht wundern. Und Blut im Urin ist ohnehin eigentlich nicht gesund - also, besser, dass du das nicht bemerkt hast ;)

Ich würde dir auch raten: Sprich mit deiner Mama oder vielleicht Tante, große Schwester. Die können dir da sicherlich gut helfen.

Aber an und für sich ist die Periode eigentlich keine große Sache. Nichts, wovor du Angst haben musst ;)

Viele Grüße!

Vielen Dank😊

0

Aber generell im Klo ist nichts, es is nur am Klopapier und in der Slipeinlage was.

0

Ja, willkommen im Klub.

Sprich mit deiner Mama, die kann dir da besser helfen.