1. periode dauert 6 tage ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine angst bei mir war sie beim ersten mal zwei wochen lang und total unregelmäßig und das hat mich mega genervt aber so ist das halt 

Viel glück hoffe du hast nen besseren rytmus😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wie die beiden schon sagen ist völlig weiblich haha mach dir kein kopf kommt drauf an manchmal kann es sein das sie bis 8 tagen dauern ist aber nicht schlimm ist normal bist gesund :) grüße tali

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal, mach dir mal keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine sorgen, es kann sogar 7-9 Tage bluten. Alles halb so wild :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ich die Pille genommen habe, war sie bei mir 9 Tahe lang, also ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?