1. Periode (brauner Ausfluss)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das heißt wahrscheinlich, dass deine Periode jetzt irgendwann kommt. Allerdings kann keiner genau sagen wann. Wenn man sie regelmäßig hat sagt man normalerweiße frühesstens nach 21 Tagen wieder, allerdings ist es zu Beginn oft noch sehr unregelmäßig, es könnte sogar sein, dass sie z.B. erst in einem halben Jahr wieder das nächste mal kommt, oder wirklich schon nächsten Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boomay
18.10.2012, 19:17

Ouuh :o Also heißt das, dass ich dann meine Tage mitten im Unterricht bekommen kann :S das ist schlecht...

0

Ja das ist normal- DU HAST DEINE PERIODE!

herzlichen glückwunsch!

das pendelt sich mit der zeit ein, dann wird es rot..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boomay
17.10.2012, 21:36

hahahaha :D dankeschön ? :D

0

Was möchtest Du wissen?