1. periode aussehen?

6 Antworten

Am Anfang ziemlich dunkel und eher schleimig. Hab die gar nicht direkt erkannt :D Der Tampon hat dann Gewissheit gebracht ^^

Ich als Mann hatte bis jetzt noch keine aber bei Frauen:

Kann jederzeit kommen und dann ist hald plötzlich Blut in der Hose bzw wenn sie stark ausfällt auch da wo man saß

Wie soll sie denn ausgesehen habe haha?

Ja ganz am anfang iwie mit dem ausfluss

0

Naja es war so ähnlich wie Ausfluss nur halt aus Blut

0

vlt is sie vom aliens entführt worden und deswegen ist die ausgeblieben und die nächste is dann blau...

0

Welche Farben kann die Periode sein?

Hallo Periode ist ja bekannt das sie Rot ist(Rotea Blut)kann es auch andere farben haben?wenn ja welche?bei mir ist sie gelbbraun bin mir aber nicht sicher ob das die periode ist.

...zur Frage

Urinfrage Periode

Kann sich der Urin bei der Periode rot verfärben? Das blut dabei sein kann weiss ich, aber kann er auch ganz rot werden?

...zur Frage

Periode: Das Blut ist nicht rot sondern dunkelbraun!

Ich habe meine Periode ist aber nicht Rot Sondern Braun es wird auch nicht rot .. habe das Letzten Monat auch schon so gehabt .. Hab was Angst :( HILFE

...zur Frage

Hallo Leute, Ich brauche dringend Hilfe bei der "wiederinstandsetzung" der mehrteiligen Anlage meines Vaters. ?

Wunsch ist es, einen Laptop oder ein Handy ( am ehesten per AUX-Kabel) mit der Anlage zu verbinden und Musik wieder zu geben. Das System hat einen länglichen eher großen Lautsprecher( ich nenne ihn Nr. 1), 2 gleiche kleine Lautsprecher ( Nr. 2 und 3) und 2 mittelgroße (Nr. 4 und5).Dazu Kommt noch ein Riesen "Lautsprecher" (Nr. 6- ich denke das wäre dann der Subwoofer^^), auf den Bilder ist er zu sehen. Ich bin mit meiner Anlage vertraut und habe ein gewisses Verständnis für " aktuelle" Technik, aber die besagt Anlage ist ca. 15 Jahre alt und ich habe wenig Lust mich am Ende für Fehler verantworten zu müssen.

Ich werde zwar noch Fotos dazugeben, aber hier erst einmal die Daten :

"Hauptanlage" : Kenwood Surround Receiver KR_V6090

Die auf den Bildern zu sehenden Boxen sind von Canton

Ich wäre super froh, wenn sich jemand hilfreich und zeitnah melden würde, danke schon mal im Voraus ! :)

...zur Frage

Habe ich eine Periode bekommen?

Gestern in der Nacht bin ich auf Toilette gegangen und als ich abgeputzt habe sah ich Blut auf dem Toilettenpapier aber als ich ins Klo geschaut habe war nichts Rot. Heute war es auch so das auf dem Papier Blut war aber in der Toilette nicht. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich meine Tage habe oder nicht. Ich habe auch keine Bauchschmerzen oder ähnliches.

PS: ich bin 13

...zur Frage

Rot brauner ausfluss, wenn man seine periode noch nicht hat bzw. Noch nie hatte?

Also ich bin ein Mädchen (13) und hatte noch nie meine Periode... Hatte vor einem oder zwei Monaten schonmal einen rot bräunlichen Ausfluss (ca. 1 Woche lang)Heute habe ich ihn wieder bekommen...aber stärker ...Wirklich rot ist das nicht, sodass man erschließen könnte, dass dies der Anfang der Periode ist...Es ist sehr dunkel...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?