1 PC, 2 Monitore , 2 verschiedene Spiele Gleichzeitig?

2 Antworten

Ja es ist möglich, wenn du programmieren kannst ..
Ein Freund hatte es Geschäft wow auf seinem Mac laufen zulassen aber mit win7 und auf sein OSX gleichzeitig Cod

Häh... Check ich nicht.

0

Ich kann dir nur sagen dass so etwas mit 2 verschiedenen Tastaturen nur bei Xeons möglich ist

Mit Xeon meinst du die Intel Xeon prozessoren?
Ja ich will ja mit zwei verschiedenen Peripherie geräten zocken, dass ist ja das besondere.

0

Ja die meine ich, solange du keinen hast wird es nicht funktionieren.

0

Ein spiel auf 2 monitore aufteilen?

Hallo. Ich spiele spiele wie league of legends,aion und dc universe.Oft hab ich in videos gesehen, dass leute nicht jeden monitor als ein eigenes benutzen sonder 2 monitore als ein großen zu benutzen also das z.b. league of legends seitlich gezogen ob beiden monitoren zu sehen ist ( bei jedem monitor ein teil des bildes).Im anhang ist ein bild von dem was ich mein nur halt sind das 3 monitore und ich habe 2

...zur Frage

F1 2016 (PS4) mit Controller spielbar?

Servus Leute,
ich bin aktuell am überlegen mir F1 2016 für die PS4 zu kaufen. Was mich jedoch noch davon abhält ist die Controller Geschichte. Viele meinen ja, dass man ein Lenkrad für das Spiel braucht um es gut spielen zu können. Hat jemand eventuell Erfahrung ohne Lenkrad und kann mir sagen, wie sich das Spiel mit Controller spielen lässt?

...zur Frage

Desktop 1 zu Monitor 1 und Desktop 2 zu Monitor 2?

Ich habe zwei Monitore und will zwei verschiedene Desktops aber den gleichen Pc nutzen. zum Öffnen von verschiedenen programmen auf verschiedenen Monitoren.

...zur Frage

Planetside 2 dual-monitor

Wie kann ich Planetside 2 über 2 Monitore spielen? So, dass das spiel auf der einen Seite anfängt und auf der anderen weitergeht.

...zur Frage

Wie kann man Emergency 2016 auf zwei Monitoren spielen?

Hallo Zusammen,

ich besitze neuerdings zwei Monitore, die beide gleich groß sind und würde gerne Emergency auf zwei Monitoren spielen.

Leider startet das Spiel bisher nur auf einem Monitor. Ich habe unter den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, das Spiel auf beiden Monitoren darzustellen.

Theoretisch kann ich das Spiel zwar in den Fenstermodus stellen und manuell auf beiden Bildschirmen verteilen, jedoch würde ich Emergency lieber im Vollbildmodus spielen, ohne das Fenster lange zurecht zu rücken.

Wisst Ihr, ob und wie das geht?

Danke schonmal im Vorhinein.

...zur Frage

Steam Spiele auf 2 Monitore spielen?

Ich habe einen Monitor und einen Fernseher mit meinen PC angeschlossen und wollte meinen Freunden ein Spiel zeigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?