1 Origin-Account an 2 PCs?

2 Antworten

Ja, das funktioniert, wenn du nicht glechzeitig online bist.

wie meinst du das meinst du ein account auf dem 2 pcs gleichzeitieg online sind?

oder meinst du 2 verschiedene pcs zu 2 verschiedenen zeiten?

an verschiedenen Zeiten, wenn ich zum Beispiel testen will, ob dort das Originspiel auch funktioniert.

0

Was ist Battlefield Revolution und wieso ist es so billig?

Im Grunde ist es einfach Bf1 plus Premium Pass, richtig? Falls ja, was fällt Dice ein, den Premium Pass jetzt einfach so zu "verschenken"? Ich bin schon von Anfang an dabei und habe damals 60 € (eigentlich 80, aber das waren nur kosmetische Artikel die ich für die 20€ Aufpreis bekommen habe) für das Spiel bezahlt und jetzt gibt es das Spiel und den Premium Pass um den gleichen Preis?? Von allen dummen Ideen die Dice in Bf1 umgesetzt hat, ist das die dümmste. Abgesehen davon, dass das Spiel sowieso lagt und bugt habe ich jetzt noch einen Grund mehr, es nicht mehr zu spielen. Ich hoffe, wirklich ich irre mich, oder Dice ändert da noch etwas, falls nämlich nicht, wird das nächste Bf1 bei der Comunity vermutlich noch unbeliebter sein.

...zur Frage

Von EA/Origin Account Spiel deaktivieren/?deverifizieren?

Ist es möglich ein Spiel von seinem EA/Origin Account ganz zu deaktivieren/?deverifizieren?(weiß nicht, ob es dieses Wort gibt) ,also dass man es dann nochmal kaufen müsste. Mit einem neuen Produktschlüssel. Wenn ja, wie? Danke für die Antworten, aber bitte keine blöden Fragen, warum ich denn ein Spiel von meinem Account deaktivieren will.

...zur Frage

Battlefield Bad Company 2 heute noch auf dem PC Spielbar?

Hallo, ich war früher ein sehr sehr großer Bad Company 2 fan auf der PS3 und frage mich da ich mittlerweile auf PC spiele ob es dort noch eine aktive Community gibt und ob es noch spielbar ist, es ist mir egal ob ich es kaufen muss oder neue crack versionen vom game wie MW2 v2.

...zur Frage

Kein Zugriff auf Origin Account

Hallo, ich habe am 31.10.13 über Ebay einen Origin Account mit dem Spiel "SimCity" gekauft. Jedoch habe ich jetzt das Problem das ich mich nicht mehr Einloggen kann, als ich den Account bekommen habe, hab ich die Origin ID geändert, aber ich konnte die E-Mail und das Passwort nicht ändern da mir die Antwort auf die Sicherheitsfrage fehlte, ich hab das anfragen auf die Sicherheitsantwort erstmal ausgelassen da ja alles bisher funktionierte, jedoch hab ich seid gestern das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann da die E-Mail (die ich nicht besitze, nur ID und Passwort) falsch sei (siehe Bild).

Jetzt meine frage: kann man irgendwo in dateien in den Spielen, beim Origin Programm oder anderweitig die E-Mail rausfinden?

würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen

MfG Christian

...zur Frage

Battlefield 3 ,battlelog findet Spiel nicht! Hilfe?

Hallo,

Seit gestern findet Battleog ,egal welchen Webbrowser ,sei es : Microsoft Edge ,Mozilla firefox, Internet Explorer ,Opera oder Google Chrome mein spiel nicht. Es erschein ein Plug-In Icon und wenn ich dort drauf klicke kommt nur : BF3 Spiel , kein Spiel (dort erscheint dann noch ein Icon ) INSTALLIEREN und wenn ich das gemacht habe kommt .Spiel wird Installiert Warte auf denn Abschluss der Instalation ...

Und das bleibt dann die ganze Zeit so (Google Chrom ist mein Standart Browser) Battlefield 4 (Auch CTE) und Hardline gehen einwandfrei und dort kommt auch kein Plug-In icon ,also alles super ,außer bei Battlefield 3.

Ich bedanke mich für eure hilfe.

PS: Mein Cousin hat auch Battlefield 3 und bei in stand es auch im Battlelog ,aber nur durch mein Account ,also ist was mit mein Account etwas falsch

...zur Frage

Wie kann ich meinen Origin Account mit dem PSN verbinden?

Ich glaube, dass ich mich auf der PS3 mal bei NFSMW mit einem Origin Account angemeldet habe, der so nicht mehr existieren sollte, da ich eine neue E-Mail Adresse habe. Wenn ich nun bei Origin auf "Freund hinzufügen" klicke und dann auf "mit PSN anmelden" (oder so in der art) wird mir von Origin angezeigt, dass der PSN account bereits mit einem EA account verbunden wäre. (Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um den NFSMW account handelt) Was soll ich nun tun, damit ich mich trotzdem verbinden kann, ohne einen dieser Advisors kontaktieren zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?