1 oder 2 Tunnel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2 Tunnel 75%
1 Tunnel 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Tunnel

du musst doch selbst wissen was dir besser gefällt oO

ich persönlich finde nur einen total hässlich :D sieht irgendwie komisch aus

1 Tunnel

Ich hab ein Tunnel .. Weil ich nicht 2 Haben möchte.. Auch wenn das komisch aussehen soll . . . Ich finde es so besser. An einem Ohr schön ein Tunnel und beim anderen kann ich alles beliebig noch tragen ( meist Sicherheitsnadeln)

2 Tunnel

Tunnel nur an einem Ohr sieht sehr ungewöhnlich aus - also besser beidseitig.