1 mündlich bei schlechtem lehrer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mehr als "richtig oft" melden ;-)

Ggf. Referate halten, Hausaufgaben auch mal einreichen etc. dann klappt das schon irgendwie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein die Mitarbeit reicht leider nicht. Zu uns wird oft gesagt, dass das Gesagte richtig, wenn auch gut sein muss. Das heißt nicht einfach einzelne Worte als Antwort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstrengen, damit man Anspruch auf eine Eins hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lehrer verlangt "richtig oft melden"? Dann melde dich mehr als richtig oft - und dies mit richtig guten Antworten.

Oft melden bei falschen Antworten reicht nicht für ne Eins. Muß schon stimmen, was du dann von dir gibst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere bitte schlechter Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?