1 Müllermilch = 1 Tafel Schokolade?

4 Antworten

Guck doch auf die Kalorienangabe. Im Netz hab ich jetzt gefunden, dass 100g Müllermilch ca. 76kcal haben und 100g Milchschokolade 535kcal.

"Müllermilch" ist mit Chemie und Zucker versetzt, Butter ilch (auch die von Müller) hat nur 35 kcal.

0

Und? Was trägt dein unglaublich hilfreicher Kommentar nun zur Antwort bei?

0

Nicht ganz. Das sind dann ca. 350-400 Kalorien. Eine Tafel Schokolade hat mindestens 500 Kalorien.

Naja, immer noch genug... ...wenn man bedenkt, daß dieses Getränk, von seiner Beschaffenheit und Zusammensetzung gar nicht mehr als Milch bezeichnet werden kann.

0
@docgrizzly

Das stimmt leider. Aber schau dir auch mal z.B. Fruchtsaft an. Das ist auch ein richtiger Dickmacher. Da muss man aufpassen.

0

Wie schwer ist es denn im Internet die Kalorien, Inhaltsstoffe von den beiden Sachen zu vergleichen...

ja und nochmals ja.

0

Insekten Beine in Schokolade?

Hallo! Ich habe eine App namens Unnützes Wissen, in der steht, dass in jeder Tafel Schokolade durchschnittlich 10 Insekten Beine sind! Stimmt das?

...zur Frage

Jeden Tag 1 Tafel Schokolade ?

Hallo :) Und zwar ich esse jeden Tag eine Tafel Schokolade 👅 Ich lieben Schokolade wirklich über alles. Ich kann Viel essen ohne dicker zu werden Schadet es trotzdem meinem Körper ich mein ich esse ja nicht nur Schokolade :D

...zur Frage

Warum sagen alle Schokolade macht dick?!

Es ist ja allgemein bekannt, der regelmäßige Verzehr von Schokolade soll dick machen.

Aber macht es denn einen Unterschied wenn ich meinen täglichen Bedarf von 2000 Kalorien durch z.B. 2 Tafeln Schoki und zwei großen Mahlzeiten von jeweils 500 kcal oder durch "gesunde" Lebensmittel mit der gleichen Kcalmenge decke? Eigentlich könnte man doch prinzipiell mit Schokolade abnehmen wenn ich jeden Tag eine Tafel und eine feste Mahlzeit zu mir nehme?

Wenn meine Theorie stimmt, warum hat Schokolade und generell Süßigkeiten oder Fast Food dann so einen schlechten Ruf?? Bin gespannt auf eure antworten...

...zur Frage

verdienst an einer Tafel Schokolade?

Wer verdient wie viel an einer Tafel schokolade ??

...zur Frage

Darf ich eine Tafel Schokolade essen?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und esse schon ziemlich lange eine Tafel Schokolade am Tag. Weil ich nicht krank werden möchte, habe ich nun beschlossen täglich laufen zu gehen und darauf zu achten, dass ich ungefähr die Kalorien von einer Tafel verbrenne. Meine Frage ist, ob ich, wenn ich die Kalorien verbrenne, dann die Tafel ohne "risiken" essen kann oder gibt es da trotzdem Bedenklichkeiten? Ich weiß ja, dass z. B. Bauarbeitern o. ä. geraten wird Schokolade zu essen, aber die verbrennen ja auch Unmengen an Kalorien täglich.

...zur Frage

stimmt es, dass eine handvoll chips genau soviel kalorien hat wie eine ganze tafel schokolade?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?