1. Muay Thai Kampf - wie verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit so einer Einstellung brauchst du erst gar nicht in den Ring zu gehen. Hab mal Selbstvertrauen und sei etwas Aggressiver. Wenn dein Gegner merkt das du schüchtern bist dann wird er das ausnutzen. Auch wenn du gut kämpfen tust aber mit so einer Einstellung hast du dir den falschen Sport ausgesucht. Und erst recht wenn du vor hast Kämpfe zu bestreiten.

Ach süß haha :) bin auch eher schüchtern

widerlegt heißt aber übrigens dass er das gegeteil behauptet :D deine schüchternheit wird sich null auf deine fähgikeiten auswirken. du schaffst das :) Du musst dir überhaupt keine Sorge machen. Du bist gut , und wirst auch gut sein. Hat dein Trainer ja nicht umsonst gesagt :) <3

bleib einfach Konzentriert und gehe in die offensive lass ihn keine zeit erst anzugreifen es ist vorteilhaft wenn du den Erstschlag hast

Schüchtern oder nicht im Ring läuft alles ganz anders (Nervösität schüttet Adrenalin aus)

du muss ihn ja nicht auf ein Date einladen XD

Was möchtest Du wissen?