1 Monat zusammen, Geschenk für Freund?!

2 Antworten

Alsooooooooo ... es kommt natürlich imfmer drauf an, wie viel geld du ausgeben willlst... entweder schenkst du ihm sein Lieblingsparfüm oder ein anders. :) oder wenn ihr ein Bild habt, kannst du es im Photo online shop bearbeiten.. wie wärs mit nem Kissen auf dem ihr beiden drauf seid!? oder einer tasse... oder einfach ein stink normaler bilderrahmen mmit süßen bildern von euch... dazu vllt noch ein paar süßigkeiten oder so... :))

10

sehr gute ideen, vielen dank :)

0

Hey,

ich würd deinem Freund irgendwas Schenken was der echt mag oder so...vl. ein Perfüm oder so

Schenkt man etwas wenn man einen Monat zusammen ist?

Ich bin bald mit meinem Freund 1 Monat zusammen & da es mein erster Freund ist hab ich nicht so viel Ahnung wann man etwas schenkt... und da wollte ich fragen ob ich ihm zum 1. Monat etwas schenken soll & wenn ja was & wenn Nein, wäre es ja blöd wenn er mir dann etwas schenkt oder ?? (: Danke für die netten Antworten

...zur Frage

Was schenkt man Freund zum Geburtstag, mit dem man erst kurz zusammen ist?

Wisst ihr was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken könnte?...Wir sind erst seit kurzem zusammen, also möchte ich ihm nicht gleich etwas "größeres" schenken..sondern nur eine Kleinigkeit..aber was??!!!

...zur Frage

Was Freund (14) zum geburstag schenken?

Hallo, mein Freund hat Anfang Juni geburstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll! Wir sind dann ca. ein Monat zusammen.
Hat jemand Ideen was ich ihm schenken kann?
MfG

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 3 Monat schenken?

Ich bin jetzt bald 3 Monate mit meinem Freund zusammen und ich weiß nicht was ich ihm schenken kann

...zur Frage

Freund schenkt mir nie etwas pünktlich?

Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen und an einem Tag an dem man sich was schenken kann zbs Geburtstag ,Weihnachten Etc schenkt er mir nie etwas an dem Tag erst paar Tage später .ich finde es schade da wir vor fast einem Monat unseren Jahrestag hatten und er mir noch nichts geschenkt hat er hat aber gesagt er hat was ,er muss sich nurnoch überlegen wie er es mir geben soll . Ich finde diese Unpünktlichkeit blöd also sollte ich ihn darauf ansprechen oder reagiere ich über ?danke schonmal für eure Antworten :)ps:ich erwarte kein großes Geschenk eine kleine Aufmerksamkeit wie Bluman reichen auch das weiß er :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?