1 Monat zusammen etwas schenken?

9 Antworten

Also ich würde da jetzt nicht schenken. aber etwas unternehmen. und du kannst ja was kleines mitnehmen und wenn er dann was hat bist du vorbereitet und kannst ihm doch was schenken :D und wenn er nix hat hast du für einen anderen anlass etwas :D

hab ich mir auch schon überlegt :D

1

Wie ich meine 1. "Beziehung" hatte mti 15 haben wir das gemacht. Nun, mit 21 finde ich das absolut übertrieben. Wenn ein Geschenk, dann bei besonderen Anlässen (1 Jahr, etc) oder wenn es gerade passt. Aber nicht weil jetzt 30 Tage um sind. Das ist ja so, als würde man sich für das Durchhaltevermögen belohnen.

schenk ihm etwas kleines, einen Bildderahmen mit einem schönen Bild von euch zwei :-) oder lad ihn ins Kino ein und am Betsen in einen Film der ihm gefällt, auch wenn er dir vielleicht nicht gefällt glaub mir das wird ihm gefallen dass du ihn dir mit ihm ansiehst :-)! viel glück

Was schenkt man Freund zum Geburtstag, mit dem man erst kurz zusammen ist?

Wisst ihr was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken könnte?...Wir sind erst seit kurzem zusammen, also möchte ich ihm nicht gleich etwas "größeres" schenken..sondern nur eine Kleinigkeit..aber was??!!!

...zur Frage

Was schenkt man auf einer türkischen hochzeit?

Hallo ich hab mit meinem freund eine Einladung auf eine türkische Hochzeit bekommen . Das ist ein arbeitskollege von meinem Freund und die kennen sich seit knapp einem Monat. Was schenkt man in so einem Fall und falls Geld wie viel ?

...zur Frage

Was kann ich meinem 'FAST-Freund' zum Geburtstag schenken?

Ich werde jetzt demnächst 17 und mein 'freund' (ich bin noch nicht mit ihm zusammen) hat jetzt auch bald geburtstag, er wird 19. Was schenkt man jemanden mit dem man nicht zusammen ist und den man eigentlich auch noch nicht so ganz lange kennt, wir haben jetzt seid 2 monaten ungefähr 'was am laufen' und ich habe überhaupt keine ahnung.. Helft mir bitte

...zur Frage

Freund schenkt mir nie etwas pünktlich?

Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen und an einem Tag an dem man sich was schenken kann zbs Geburtstag ,Weihnachten Etc schenkt er mir nie etwas an dem Tag erst paar Tage später .ich finde es schade da wir vor fast einem Monat unseren Jahrestag hatten und er mir noch nichts geschenkt hat er hat aber gesagt er hat was ,er muss sich nurnoch überlegen wie er es mir geben soll . Ich finde diese Unpünktlichkeit blöd also sollte ich ihn darauf ansprechen oder reagiere ich über ?danke schonmal für eure Antworten :)ps:ich erwarte kein großes Geschenk eine kleine Aufmerksamkeit wie Bluman reichen auch das weiß er :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?