1 Monat und SIXPACK möglich (FITNESS)?

7 Antworten

Hallo Boxer100! Viele, die diese Frage stellen, haben das Problem einer so starken Fettschicht am Bauch, dass man eventuell antrainierte Bauchmuskeln garnicht sehen würde. Ihnen muss man zusätzlich fettfressenden Bewegungssport "verordnen".Bei Deinen Angaben kann man davon ausgehen, dass tägliche sit- ups für die Bauchmuskeln ausreichen. Willst du nicht ins Studio kannst Du daheim noch liegestützen und Kniegeugen mit dem eigenen Körpergewicht machen. Mit einem "Bullworker" könntest Du ein sinnvolles Teiltraining besonders für die Arme (Bizeps, Trizeps) sogar vor dem Fernseher durchführen. Viel Erfolg!

danke

0

Wenn du schon ziemlich schlank bist hast du eigentlich die besten Vorraussetzungen und könntest das sogar schaffen ;) Um mal eben deine Fragen zu beantworten: Was soll ich machen: guck dir mal bei youtube bauchtraining tutorials an, da gibts z.b. 8 minütige die alles abdecken was man braucht, wenn du die machst ist das schon ziemlich gut. Ernährung: Fettarm! z.B. Frühstück: Magerquark, Mittag: Reis mit Putenbrust, Abends: irgendwas leichtes und evtl. nen bisschen Obst. Tipps&Tricks: DISZIPLIN! JEDEN 2ten tag ausführlich, aber nicght zu lange trainieren (ca. 20min), Übungen langsam und ordentlich ausführen, bei anstrengung ein, bei entspannung ausatmen! Welche Muskeln werden sichtbar: Logischerweise die die du trainierst ;) Und da du aufs Sixpack aus bist werden wohl deine Vorderen Bauchmuskeln zutage kommen.

Grüße&viel Erfolg

danke für die Information

0

http://www.simplyshredded.com/ultimate-ab-training-with-team-optimum-nutrition-athlete-wbff-pro-rob-riches-8-part-series.html Mach die Übungen 3 mal pro Woche (MO,MI,FR), sieh dir die videos an, manche musst/sollst du im Supersatz machen. Schau bei der Ernährung, dass du sehr viel eiweiß zu dir nimmst, und nicht zu viel Fett. D bist nämlich sehr dünn, und da sieht man das Sixpack viel schneller. bei dir besteht wirklich eine realistische chance, dass du es schaffst.

woow super, danke

0

woow super, danke

0

Sixpack bei Mädchen (15)

Hallo,

Also, ich bin 15 Jahre alt und wirklich nicht dick. In letzter Zeit habe ich mir überlegt, wie schön das wäre ein Sixpack zu haben, also nicht so ein Bodybuilder Sixpack mit ganz definierten Muskeln und auch nicht nen Männerkörper, einfach etwas sichtbarere Bauchmuskeln. Kennt ihr da einen Weg? Ist das überhaupt gesund mit 15? Denn Gesundheit geht da vor. Ich trainiere auch regelmäßig, aber nicht gezielt auf Muskeln eher Ausdauer.

Danke an alle Antworten <3

...zur Frage

Wie lange brauche ich für ein leichtes Sixpack?

Hallo, Ich möchte unbedingt ein leichtes Sixpack haben. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das auch durch zuziehen. Wie lange dauert es ungefähr bis man da eine Veränderung bzw einen Fortschritt sieht, wenn ich ****montags,dienstags, donnerstags, freitags und sonntags je ca 30 Minuten trainiere ( verschiedene Crunches)****** ? Soll ich mehr bzw länger trainieren? Ich trainiere immer morgens gleich nach dem aufstehen, also noch vor dem Frühstück. Infos: Bin 15 Jahre und weiblich. Ich möchte halt auch Muskeln haben, damit die Fett verbrennen, soll ich dafür mehr trainieren, oder ist das okay?

...zur Frage

Schaffe ich es in 6 Monaten zu einem sixpack?

Hallo. Ich bin männlich,14 und wollte fragen OB und WIE ich es in 6 Monaten zu einem sixpack und guten brustmuskeln schaffen kann. Ich bin 1,70 groß sportlich, relativ dünn habe aber eine kleine Fettschicht. Bei mir gibt es wenig Anzeichen für stabile Muskeln und trainiere jetzt auch seit 2 Wochen mit situps und Liegestütz und hoffe ich kann es evt. schaffen meine Freundin mit der neu gewonnenen Muskelmasse zu beeindrucken.

...zur Frage

Habt ihr Tricks, wie man seine Muskeln schneller wachsen lässt?

Guten Abend,
gibt es besondere Lebensmitteln, die die Muskeln schneller wachsen lässt?

Ich trainiere mein ganzer Körper im Fintessstudio 3x die Woche.

Habt ihr andere Tipps, wie Muskeln schneller wachsen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie lange Training für Sixpack?

Ich trainiere jetzt seit einer Woche dreimal die Woche mit einer App auf ein Sixpack. Dazu mache ich noch Ausdauer & trainiere auch alle anderen Muskeln, also ist mein Körperfettanteil ideal. Wie lange dauert es, bis ich am Bauch Erfolge sehe?

...zur Frage

Wie viel Fett für Fitness?

Wie viel Fett und Zucker darf ich am Tag zu mir nehmen,um z.B Adern auf den Muskeln und ein sixpack zu bekommen?Ich trainiere auch,bin 16 Jahre alt,Junge

Was denkt ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?