1 Monat Schmerzen wegen Zahnspange?

3 Antworten

Schau es dir noch ein wenig länger an und wenn es gar nicht mehr geht dann sollen die das Teil rausmachen, wei 9kg in 1 Monat dind schon echt verdammt viel.
Musst evt. auch ein bisschen Druck machen, weil die meistens versuchen ihre Behandlung weiterzuführen.

Scheint mir doch etwas lange. Nimm ein Schmerzmittel und eine Weile eine hohe Menge Magnesium, das entspannt die überreizten Nerven.

Also bei meiner Zahnspange haben mur die Gummis davor wehgetan, die die Zähne etwas auseinanderziehen. 1 Monat ist echt heftig und ich würde mal deinen Kieferorthopäden anrufen und ihm dein Problem schildern

feste Zahnspange rausmachen-tut das weh?

halloo, also ich kriege in ein paar tagen meine feste Zahnspange (weiss nicht ob es wichtig ist aber mit durchsichtigen brackets) raus und ich wollte nur mal wissen wie die die raus machen und ob das weh tut .. trag sie jetzt seid knapp 2 jahren.. LG. & danke :*

...zur Frage

Unerträgliche schmerzen nach fester Zahnspange?

Hallo ich habe gestern meine feste Spange bekommen. Mein biss ist so,dass sie eine erhöhung auf je einen backenzahn des oberkiefers machen müssten,da ich sonst die vorderen brackets abgebissen hätte. ich kann jetzt nichts festes essen noch nicht mal ungetoastetes toast brot. geht der schmerz wieder weg und wenn ja wie lange dauert das bis er weg ist?:)

...zur Frage

Tut eine lose Zahnspange weh?

Hallo ich kriege heute eine lose SpangeD:Ich muss sie 9 Monate tragen:/Und ich bin 10:(Deswegen habe ich Angst das die Spange weh tut!

...zur Frage

Wie mit fester Zahnspange umgehen?!

Hallo ;) ich habe heute eine feste Spange bekommen....und ich kann nichts hartes /festes essen , weil es weh tut und ich angst habe das die breckets abgehen.....außerdem tut es etwas weh es ist halt Druck auf den Zähnen, ich hoffe das es bald verschwindet. Ich kann nichtmal Lippenstift auf die Lippen Auftragen weil es an die Spange drückt......oder eine kussmund beim küssen machen. Beim zähne putzen tut es auch weh!Wann kann ich mit einer westlichen Besserung rechnen ? Oder habt ihr tips :)

danke im voraus , hoffe ihr könnt mir helfen !

...zur Frage

Zahnschiene bereitet schmerzen, nicht mehr anziehen?

Ich habe letztens meine Zahnspange raus bekommen und habe dann eine Schiene bekommen die ich erst mal für 2 Wochen tragen muss bis meine Lose Zahnspange fertig ist. Jedenfalls ist die Frau von meinem Bruder Zahnarzthelferin und sie hat gesagt, dass wenn die Schiene zu sehr Auf einen Zahn drückt, dass das nicht gut ist. Also will ich morgen anrufen damit sie mir die stelle schleifen lassen. Aber die Zahnärztin Von mir meinte dass ich sie unbedingt über Nacht drinnen lassen soll. Ich hatte oben meine Zahnspange raus bekommen und unten hatte ich nie eine Zahnspange und muss trotzdem noch für unten die Schiene tragen wo es weh Tut. Soll ich die Schiene für die Nacht lieber draußen lassen oder Lieber die schmerzen ertragen? (Bei der unteren Schiene)

...zur Frage

Zahnspange was essen (Schmerzen)?

Hallo ich bekomme morgen meine Zahnspange und habe heute diese Gummis drin , die Gummis allein tun schon weh weswegen ich mich von Joghurt , Suppe , Apfelmus usw ernähre jedoch würde ich gerne mehr abwechslung haben ... Hat jemand ideen ?

Und außerdem wenn ich die spange dann fest drin habe wie lange dauert das bis man wieder fest essen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?