1 Monat ohne ... um besser auszusehen?

14 Antworten

Wieso willst du jeden Monat auf etwas anderes verzichten? Und warum immer nur für einen Monat? Besser ist es auf bestimmte Dinge einfach ganz zu verzichten und nicht nur für einen bestimmten Zeitraum. Auf Zucker und Zigaretten kann man nämlich getrost komplett verzichten für immer. DAS würde deinem Körper auf jeden Fall gut tun. 1 Monat ist zwar schon mal nen guter ansatz, aber dann sollte man das danach auch weiterhin hin durch ziehen und nicht direkt wieder mit dem ungesunden kram anfangen.

Ansonsten sollte man z.B. das Gesicht schon regelmäßig reinigen damit die alten Hautschuppen usw. runter gehen. Dafür kann man aber auch Natürliche Dinge nehmen (muss man mal nach googeln). 

Meinem Körper hats übrigens gut getan komplett auf Süßigkeiten, FastFood, Softrinks und Fertiggerichte aller Art zu verzichten und mich weitestgehend "Clean" zu ernähren und eben regelmäßig Sport zu treiben. 

1 Monat ohne :

Süßigkeiten, Internet, Schminke (tut der Haut auch gut), Geld für unnötige Dinge ausgeben, Auto (gut für die Umwelt), Fernseher, Alkohol und Zigaretten auf jeden Fall

1 Monat mehr: 

Zu Fuß gehen, Sport machen, Obst essen, Freunde treffen, relaxen und einfach mal Nichtstun :-)

Versuche mal einen Monat lang auf Plastikverpackung zu verzichten.
Ich habe das gemacht und mir ist aufgefallen, dass sooooo viel in Plastik verpackt ist, auch Obst/Gemüse. Seitdem ich das gemacht habe, habe ich das nun beibehalten (so gut es eben geht) und mein Leben ist dadurch viel gesünder geworden. z.B. Chips, Junkfood, Coffee to go, kauf ich jetzt nicht mehr. Ich liebe es nun zB. auf dem Markt einkaufen zu gehen, meinen Kaffe in einer Tasse zu genießen, etc. Das macht richtig Spaß! :)

Was möchtest Du wissen?