1 Monat nach Wasserschaden lädt mein Handy nicht mehr. Was machen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es bereits gereinigt wurde und du es ja auch noch benutzen konntest ist sicherlich dein Akku Defekt!!! Sind halt auch die Anzeichen dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flame2001
03.11.2016, 21:31

Ok dann werde ich den wohl austauschen danke für die Antwort :)

0
Kommentar von WeinWasser
03.11.2016, 23:16

Es kann genau so gut was im Handy kaputt sein, was die Verbindung vom Akku zum Handy beschädigt hat. Dann nützt ein neuer Akku auch nichts.

0

Das war abzusehen. Korrision ist ein langsamer Prozess aber mit der Reis Taktik nicht zu stoppen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flame2001
03.11.2016, 21:08

Ja das war mir schon klar deshalb habe ich es ja nochmal professionell auseinander nehmen und trocknen lassen. Aber was soll ich jetzt mit dem Akku machen ?

0

Liegts evtl auch nur am Ladegerät / Kabel ? Teste das mal mit Kabel von nem Bekannten, bevor du teuer reparieren lässt !

Hatte meine Frau gestern - hat das Kabel von Sohnemann genommen und alles Schick !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?