1 Monat mit Freundin zusammen (kleine Geeste)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach ihr eine kleine Aufzählung, was du gut an ihr findest, welche Vorzüge sie hat und warum sie dir so wichtig ist, weshalb du glücklich bist mit ihr.

Das überreichst du ihr zusammen mit einem Schokoladenherz, oder falls das auf die Schnelle nicht zur Hand ist, einer Tafel Schokolade, oder was sie halt mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein freund hat mir damals einfach einen laaaangen text auf whatsapp geschrieben, da wir uns an diesem tag nicht sehen konnten und hat ausführlich beschrieben wie er sich in mich verliebt hat, wie das sein leben geändert hat usw.! Ich finde zum 1monatigen muss es nichts materielles sein, wenn ihr länger zsmbleibt gehn dir sowieso irgendwann die ideen aus!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihr ja ein fotoalbum machen und dazu ein Armband oder Rosen dazulegen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringe ihr doch einen Strauß Rosen mit und eine Schachtel Pralinen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Ihr wirklich ein geschenk machen willst, dann mach das woanders, nicht in der Schule. Es gibt schönere und bessere Orte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paprika776
03.11.2016, 22:36

Ich wollte erst mit ihr ins Kino ,aber das haben wir auf nächste Woche verschoben da sie Freitag keine Zeit hat ausser in der Schule ;D

1

Frag doch ihre Verwandte mal was deine Freundin mag aber noch nicht bekommen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosen würden fürs erste reichen. Eventuell auch eine kleine Kette oder sonstiges. Nichts großes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring ihr etwas zum Naschen mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?