1. Monat mit Freundin was schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein süsses Kuscheltier. Vielleicht eins das ein Herz in der Hand hält oder so. Oder ein Picknick machen, einen herzförmigen Erdbeerkuchen (?), ein Kuschelkissen. Ein Armbändchen aus Leder. Nach einem Monat muss es ja nicht gleich ein riesen ding sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm nen ausflug irgendwohin wär evtl klasse, oder etwas persönliches worüber sie sich freuen könnte. schmuck würde auch gehen, jedoch würde ich nichts hamma kostbaren holen, weils zuviel für den anfang sein könnte. Schrott solltest du natürlich auch nicht holen, aber stürz dich nicht in unkosten. das wäre too much. vielleicht sowas wie nen armband, oder armbandanhänger. was hat sie denn so für interessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde sowas quatsch sich zum 1 monatigen zu schenken...zum 1 jährigen ok

hol ihr doch einfach nen schönen strauß blumen weil für schmuck oder so finde ich es persönlich zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Kleinigkeit. Lade sie doch zum Essen, oder Kino ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och da gibt's einiges. Vielleicht eine Rose? Oder ein hübsches Armkettchen? Pralinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde raus, was sie so mag, am besten schenk ihr Schmuck, der zu ihr passt, aber bitte nicht das aller billigste, das kommt eigentlich immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?