1 Monat mit Freund zusammen. Überraschen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schenk ihm einen Kuß, das reicht. Vier Wochen ist noch keine lange Zeit.

Danke für den Stern!

0

Wenn er dir wirklich etwas bedeutet, dann ja. Andererseits musst du ihm auch etwas bedeuten. Wenn er dir wirklich am Herzen liegt würde ich ihm eine Kleinigkeit schenken nur um ihm mal eine Freude zu machen. Geht zum Beispiel gemeinsamen Interressen nach. Muss ja nicht unbedingt etwas von großem materiellen Wert sein. (Ps ich sehe es schon kommen, dass viele Antworten sagen ....naja Ende vom Lied im Bett). Hoffe konnte helfen, viel Spaß und Glück in eurer Beziehung. Dawn.

Das halte ich nach einem Monat für nicht passend. Er fühlt sich dann verpflichtet Dir ebenfalls etwas zu schenken. Geht evtl. aus oder in ein Restaurant.

ich finde geschenke zu irgendwelchen jubiläen in beziehungen immer ziemlich kitschig bzw sinnlos. so ein monat ist ja auch nicht unbedingt sehr lang, findest du nicht? warte doch lieber, bis ihr ein halbes jahr oder ein ganzes zusammen seid!

Hi, nach 4 Wochen sollte man sich nicht extra was schenken. Beruflich wärst Du da ja noch in der Probezeit. Kannst beim 1-jährigen was machen. Ansonsten feierste bald jeden Monat, kommst aus dem Feiern garnicht mehr raus. Kannst dann ja fast wie Alice im Wunderland ihren Nichtgeburtstag feiern. Gruß Osmond

Wir sind Freitag einen Monat zsm gewesen und da musste er wegen Untersuchungen nach Hannover ._. Ich schenke ihm ne CD mit seinen Lieblingssongs.

Gutschein für ein selbstgekochtes Candle-light-Dinner.

Vielleicht ins kino

Was möchtest Du wissen?