1 Monat lang meine Tage?

3 Antworten

Ich hatte mal eine ähnliches Problem mit dem Wirkstoff, der in Stäbchen ist. Habe diese Form der Verhütung abgebrochen. Ich würde an deiner Stelle die Spirale entfernen lassen. Einen Monat lang die Regel zu haben, ist die Hölle. Da geht man sprichwörtlich am Stock. Gute Besserung und trink ruhig mal ein Glas Eisensaft oder iss ein Stück Fleisch. Damit sich dein Eisenhaushalt regenerieren kann.

Danke

0

Natürlich ist das nicht normal!

Wenn du sie schon einen Monat hast, warum bist du dann nicht schon längst zur FÄ, die wird wohl kaum über vier Wochen weg sein, außerdem gibt es Vertretungen u. einen Notdienst am Wochenende!

Ich hatte das auch mal, nicht am Stück, aber immer wieder, da mußte die Spirale raus!

Danke

0

Ob das normal ist weiß ich nicht, aber ich hatte fast das gleiche Problem, halt nur mit der Pille. Das ganze soll von den Überschuss der neuen Hormone kommen. Das vergeht aber wieder:)

es ist aber keine hormonspirale bei mir

0

Was möchtest Du wissen?