1 Monat alter Wrap gegessen

1 Antwort

eigentlich nicht.. die lebensmittelhersteller setzen das mhd gewollt hoch, damit die verbraucher das ganze schneller wegwerfen.. eigentlich dürfte da nichts passieren

Nougat bits fettmacher?

Habe eben 750G nougat bits gegessen und wollte fragen ob es dick macht ,ich gehe heute auch 3 stunden kraftsport treiben

Lg

...zur Frage

abgelaufene Mandeln?

Ich hab hier noch n Päckchen gemahlene Mandeln gefunden, die sind aber im November diesen jahres abgelaufen, nu weiß ich nicht wie sich das bei mandeln verhält ... schockolade kann man ja noch n halbes jahr später essen, joghurt widerum sollte man schon tag davor schon fast nicht mehr essen ... kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Verdorbenen Joghurt gegessen?!

Hallo,

habe eben einen Joghurt gegessen der am 24.08 abgelaufen ist.

Jetzt meine Frage wann kommen die folgen ? Also durschfall etc. Da ich morgen aufkeinenfall Krank sein darf -.-

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich Milch getrunken habe die seit einem Monat abgelaufen ist?

Habe eben Vanillemilch getrunken (etwa 200ml) und erst danach gesehen, dass diese nun schon seit einem Monat abgelaufen ist. Ärgerlich, da erst vor 4 Tagen gekauft....

Auf der Packung steht "Ultrahocherhitzt". Da ich sie zusammen mit Müsli gegessen habe konnte ich nat. nicht so gut feststellen ob sie noch genießbar war...

Wie schlimm ist es nun die Milch getrunken zu haben :-O Die Packung erst gestern Abend aufgemacht.

...zur Frage

Was passiert wen ich abgelaufene Pralinen gegessen habe?

Ich habe gerade Praline gegessen als mir bei den letzten zwei stück so eine art gewebe auffiel. Nachdem ich den rest schin gegessen hatte. ich habe nach dem ablaufdatum nachgesehen und gemerkt das die parlinen seit 7 Monaten abgelaufen waren.

Was passiert jetzt oder passiert überhaupt was?

...zur Frage

Abgelaufenes Yoghurt gegessen?

Das yoghurt ist 15.12 abgelaufen. Jedoch riecht und schmeckt es nicht komisch. Es ist nur leicht klumpig und etwas schaumig. Ich hab schon die hälfte gegessen. Hat das Folgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?