1 Mio Euro dafür nie wieder Sex haben?

24 Antworten

Nope. Ganz sicher nicht.

Dann dürfte ich ja keine Beziehung mehr haben. Eine Beziehung ohne Sex ist ja nun nicht wirklich vollkommen. Und ich würde die Liebe zu meinem Partner dem Geld ganz sicher vorziehen.

Nein. Das zusammen sein mit meiner Partnerin, ist mit keinem Geld der Welt zu Bezahlen.........

Ich würde da Angebot auf jeden Fall annehmen. Und Sex machst du einfach im Verborgenen, sodass es niemand sieht. Vorhänge zu und Licht aus. Fertig. Man kann ja das eine tun und das andere nicht lassen. Oder wie man im Rheinland sagt: Zwei Sachen auf einmal geht einfach nicht: etwas versprechen und dann auch noch halten.

Mann hat Erektionsprobleme?

Hallo, mein Mann und ich sind neu verheiratet 3 Monate nun und haben nur einmal in der Woche GV. Er hat Erektionsstörung und kann sich nur mit Caverject (Spritze) nachhelfen. Von selbst geht da garnichts mehr. Ich weiss das ihm ein Stück Mann Fehlt. Aber mir fehlt auch einfach der Sex in unserer Ehe. Ich war davor Jungfrau, d.h. wusste nie, wie es ist, wenn Mann von selbst einen hoch kriegt. Er selbst ist so egoistisch, dass nur er selber beim GV befriedigt wird, und ich komme ich hingegen nie. Anders befriedigen tut er mich auch nicht.
Es tur mir weh Leute, sowas gehört einfach in eine Ehe und nur einmal in der Woche ist mir zu wenig! Er gibt sich auch keine Mühe und wir belassen es bei 1x in der Woche. Man merkt mir das auch direkt an dass mich das nervt es zieht einen runter und man kriegt schlechte Laune. Ich habe auch garkeine Lust mich schön zu kleiden sei es schöne Unterwäsche etc. Weil ich weiss, dass es nichts bringt. Ich weiss nicht, wie lange ich damit noch umgehen kann. Ich hatte noch nie GV das ist für mich was ganz Neues und es gefällt mir aber ist viel zu wenig. Wenn ich bedenke, dass meine anderen Freundinnen 4/5 Mal in der Woche haben.  
Wie würdet ihr damit umgehen? Verständnis zeigen tue ich, indem ich nicht aufdringlich bin. Aber wie jedermann hab auch ich Bedürfnisse, die nicht gestillt werden können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?