1 Minuten Vortrag über Finnland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh auf touristinformation finnland (google nutzen dafür, total einfach).

Dann landest du auf der entsprechenden Seite. Dort nach einer halben Minute den Button finden bei dem man die angezeigten Texte in einer anderen Sprache anzeigen lassen kann.

Und dann einfach nur durch die oben dargestellten Reiter klicken und Infos zusammensuchen. Dabei auf das Wichtige und wirklich informative beschränken - schließlich ists ein Vortrag von einer Minute (das wären wohl 4 Sätze, wenn man schnell spricht).

Und da dachte ich, die heutige Jugend ist versiert im Umgang mit dem Internet. So ein Ding such mal in einer halben Minute zusammen.

gutefrage ist keine Hausaufgabenplattform.

Nur EINE Minute? Kein Problem.

Hallo, liebe Leute.

Ich werde euch jetzt was über Finnland erzählen. Finnland ist das Land der 1000 Seen.

Dort wohnen nicht viele Finnen. Der bekannteste  Finne ist Nico Rosberg.

Die Finnen haben die Sauna erfunden, aber nicht die Kräuterbonbons von Ricola.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

(Das Ganze nun nur noch auf Englisch.)

Gruß, earnest


Soll ich dir noch ne ps4 kaufen Damit dir beim warten nicht langweilig wird ? Ah und deine Hausaufgaben mache ich auch gerne:)

Was möchtest Du wissen?