1 merkwürdiger Traum 1

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Oft träumt man etwas, das man am Tag zuvor erlebt oder beschäftigt hat, aber nur soetwas, das in der Richtung geht, nicht genau. Hattest du denn einen Horrorfilm geguckt? Hattest du Angst vor etwas? Bist du schwimmen gegangen, tief getaucht und hattest dann nur wenig Luft? All das könnte nämlich die Ursache für deinen Albtraum sein. Denk gut nach. Wenn du die Ursache findest, dann solltest du besser schlafen können, da du ja weißt, warum du das geträumt hast. Sonst mach einfach das Licht bei dir im Zimmer leicht an.

Alpträume hat doch jeder mal, am besten redest du mit einem Familienmitglied oder einem Freund darüber dann hat man es vom Herz und hat nicht mehr so Angst.

das sind nur träume. was mir da hilft ist ablenkung arbeit,facebook,fussball,ps3 am bessten geht wenn ich eine komödie anschau und wichtig ist immer positiv denken und nie mit ein "bösen" gedanken ins bed gehen.

Vielleicht hast du einen Film über Konzentrationslager gesehen und kannst es nicht gut verarbeiten.

Das kann Dir bestimmt niemand sagen, der nicht weiß, was gerade bei Dir im Alltag so los ist.

In der Dusche zusein (Duschen; Baden), im Badezimmer (Sich pflegen, usw.), sich die Hände waschen, oder auf der Toilette seine Geschäfte zumachen ist es in einem Traum positiv gemeind (Eigene meinung) da man vom dreck los wird d.h man befreit sich von negativen energien... Aber das dann plötzlich aus der Dusche Gas kommt.. Das ist schon interessant, ich selber weiß die antwort auch nichg aber würde es gerne auch wissen... Aufjedenfall wie schon erwähnt worden hört sich das wie im KZ an. Echt traurig was die Menscheit durchmacht...

ay ist das mies !

bedeutung hat das gar nicht ma so ... denke ich, da traumdeutung ja eh sehr umstritten ist

aber dusche und gas ? und dass dich so wer fertig macht

hast du was mieses gesehen in letzter zeit ?

Erinnerung an ein früheres Leben?

traumdeutungen.... Das heißt also wenn jemand im traum stirbt, heißt es das derjenige lange leben wird also dont worry ;)

Was möchtest Du wissen?