1. Merken Frauen, wenn ein Mann Interesse zeigt?

4 Antworten

Wenn Sie Erfahrung hat, dann immer.

In den meisten Fällen beim ersten Eindruck. Wir signalisieren nonverbal so viele Signale, die wir gar nicht wahrnehmen.

z.B. ein Mann hat Interesse an einer Frau. Er ist halt oft in ihrer Nähe, läuft ihr ab und zu hinterher (jetzt aber auch nicht übertrieben) oder will sehr oft mit ihr reden etc.. Also eher indirektes flirten.

Für Frauen bin ich eher ein Fragezeichen, wenn es um nonverbale Signale geht (ich signalisiere nur was ich signalisieren will), weil ich mich mit Psychoanalyse beschäftige und selber praktisch keine Emotionen aufweise zeige ich (beinahe) keine Signale.

  • keine Abhängigkeit
  • kein Interesse

Ein seltener Fall wo jemand mein Interesse identifizieren konnte, war eine Soziopathin (klinischer aspd), die meine Verhaltensmuster studiert hat (ich schätze mal war von mir fasziniert). Jedoch auch nur weil ich absichtlich subtile Signale gezeigt habe.

Nonverbale Signale zeigen wir besonders durch unsere Emotionen, jedoch habe ich keine Emotionen (d.h. ich spüre keine schmetterlinge im bauch, keine nervosität wegen jemanden, nur selten Freude und nie Angst).

Ich erkenne genau wie Frauen innerhalb des ersten Eindrucks ob mich eine Frau attraktiv findet.

Klar merkt man sowas. Wenn man öfter mal von jemandem angesprochen wird, und die Person einfach Interesse daran zeigt mit einem zu reden dann ist das schon n Hinweis, den man manchmal aber vielleicht trotzdem übersieht.

Ja. Da reicht schon eine Unterhaltung. Körpersprache, Mimik, Sprache.

16

defekter affekt, intensiver kurzer augenkontakt der unterbrochen wird, schwitzige hände, körperliche Anspannung bei Nähe und kinästhetisches ungeschickt beim flirten.

0

Mann fragt andere Frauen Zuviel?

Mein Mann fragt jede Frau, egal wen oder wo, egal in welcher Verbindung, sei es ein Unfall, sei es irgendwas ..... - was die Frau beruflich macht ...
Ist sowas normal oder schon flirten ?

...zur Frage

Bekommt man mehr Interesse bei Desinteresse?

Bekommt man von einem Mann mehr Interesse wenn man ihn ignoriert bzw desinteresse zeigt ? Ich meine ist ja auch so bei manchen Frauen wenn Männer Desinteresse zeigen bekommt man dann mehr Interesse an einer Person. Was meint ihr ? Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Aufmerksamkeit einer Lesbe bekommen?

Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit einer Lesbe z.b : Beim flirten bei der Arbeit?
Worauf soll ich achten...
Wann merken es dann beide...(Sie und ich...)
Wie flirten Lesben richtig miteinander...?
Sollte ich etwas bestimmtes anziehen?
(Bin kein Typ Frau die sich so gerne Kleider oder anderen Frauen Sachen anzieht.)

Danke an alle.

...zur Frage

Merken es Männer immer wenn Frauen eifersüchtig sind?

Bzw. wenn ein Mann weiß, dass eine Frau (y) auf ihn steht. Und er ist oft mit einer anderen unterwegs. Y schaut meistens traurig oder ignoriert ihn. Merken sowas Männer oder nur die die wirklich Erfahrung haben ?

...zur Frage

peinlich nen ständer vom flirten zu bekommen?

Hi. Ich hatte letztens nur vom augenkontakt und gegenseitiges indirektes Interesse bekunden nen Ständer. Normal braucht es da mehr bei mir. Ist das abstoßend oder ein Kompliment?

...zur Frage

Desinteresse und Interesse bei Frauen?

Ist dass bei euch auch oft so? Wenn ihr an einer Frau so gar kein Interesse zeigt kommen sie ständig angerannt und versuchen irgendwie eure Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, und wenn ihr euch mal interessiert zeigt will sie nichts mehr von euch wissen? Ist doch seltsam, oder? Solches Verhalten von Frauen/Mädchen fällt mir in letzter zeit oft auf. Man sollte doch annehmen wenn Mann sich interessiert zeigt würde sich die betreffende freuen, weil sie dann ein Chance bei ihm hätte, aber stattdessen stellen sie sich total auf block.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?